[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justanewbienick schrieb:
@hanschke: wenn es das letzte update sein wird, das wir bekommen, dann soll es wenigstens fehlerfrei sein. dann ist jeder hier zufrieden.

Ansonsten gut zu wissen, danke @ pOOB
welche Version wird der release denn sein? 2.2.1 oder 2.2.2?

2.2.1 steht im neusten build.

sag ma pOOB37: wieso leakst du nich ma deine version?

Ich denke, weil er seinen Job mag... :bored:

• Danke
Reaktionen: Lowbyte und pOOB73
arenus schrieb:
sag ma pOOB37: wieso leakst du nich ma deine version?

Wenn ich schon rausfliege, muss sich das wenigstens lohnen. Da vertick ich lieber samples bei Ebay.:) Will jemand nen Xoom kaufen? ;)

Ja sicher lohnt sich das!! also gogogogo!!1111

pOOB73 schrieb:
Wenn ich schon rausfliege, muss sich das wenigstens lohnen. Da vertick ich lieber samples bei Ebay.:) Will jemand nen Xoom kaufen? ;)

wie viel willst für das ding haben ? ^^ aber bitte mit offenem boatloader XD

sk92le schrieb:
wie viel willst für das ding haben ? ^^ aber bitte mit offenem boatloader XD

Die samples sind (fast) alle offen.;)

pOOB73 schrieb:
Die samples sind (fast) alle offen.;)

aber nur fast... ^^ kannst doch auch einen offen bootloader für das milestone leaken...besser als 2.2.1 von moto :D

pOOB73 schrieb:
Das wird leider nichts mehr diesen Monat, sorry.

Hätte mich ja auch gewundert...

Aber wetten, dass es Q1 auch nichts wird.

Mich wundert gar nichts mehr!

Hat man bei Moto nicht irgendeine Zeitvorgabe?
Erinnert mich irgendwie an den Duke :blink:

• Danke
Reaktionen: kaisersoezer
ich bin relativ neu hier und verstehe im moment die welt nicht mehr. gibt es denn jetzt schon ein update auf 2.2 oder nicht? mein stein macht echt probleme seit update 2.1 wie z.b akku ständig lleer, e-mail anwendung geht nicht usw. ich danke für eure antworten

hellfire schrieb:

Wahrscheinlich nach Ankündigung 1 Jahr :rolleyes:

hellfire schrieb:

Zeitplaene gab's von Anfang an - Wie bei jedem Projekt.
Zeitplaene werden geaendert - Wie bei jedem Projekt.:)

Was nuetzt es, wenn ich das aktuell geplante releasedate nenne?
Haette ich das Ende Oktober getan, waere es der z.B. 24.12. gewesen,
Ende Dezember beispielsweise der 16.1.

Und dann? Wieder mal hat Moto gelogen und das versprochene Datum nicht eingehalten.

Von daher wird's wohl erst die offizielle Info geben, wenn das OTA live geschaltet wurde. (Also Stunden nachdem die ersten es hier im Forum es installiert haben) :)

• Danke
Reaktionen: Rhine Heart My und kairos
arenus schrieb:
naja stellt sich meiner meinung einfach die frage, wie lange man so eine politik betreiben kann... jetzt mal abgesehen von den usern, klar sind die sauer und sind es eigentlich die hauptabnehmer!

aber in der schweiz ist es so weit gekommen, dass die grösseren provider moto aus dem sortiment gestrichen hat und nur noch 1-2 importeure moto anbieten...

Wenn's so ist, werden hoffentlich die richtigen Leute die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

Ich waer mal fuer: back to topic

Das ist wirklich seltsam, dass so kurz vor dem release (und das sind wir ja scheinbar) Moto so dermaßen neben der Spur liegt mit der internen Planung. Ich kann mir NICHT vorstellen, dass sich der release des Xoom um Wochen oder Monate verschiebt. Das zeigt einfach eine gewisse Prioritätensetzung des Unternehmens...

Die Alternative, die den Usern bleibt ist der Umstieg auf eines der dev Phones.

ToTopic: @ pOOB gibt's denn vorgaben, dass Veröffentlichungstermine nicht genannt werden dürfen? bzw. was mich interessiert: an welcher Stelle der Software wird denn gebaut? Kann ja nicht mehr an allen Ecken haken. Wäre interessant welcher Punkt genau noch nicht steht.... nicht dass es übermäßig entscheidend wäre, aber interessant fände ich das allemal!

Danke auf jeden Fall für deine Infos! Ist definitiv DIE Bereicherung des Threads, super!

@thedoginthewok

ne, das iss nix... die meldung gibt's schon seit gestern... bisher iss da nix bei rum gekommen...

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.