Gregor901
Enthusiast
- 2.024
No, sonst hätte Presseonkel Alarm geschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Syrabane schrieb:Danke für die Information!
Von welchem zeitlichen Horizont sprichst du denn mit "jetzt"? Stunden oder Tage?
sturm1909 schrieb:@pOOB73: hast du auch Informationen zu österreich? ist der release date zeitnah oder gar zeitgleich zum deutschen? danke!
Hugo Highsticking schrieb:Wie sieht das bei den bisherigen Leaks (bzw. @pOOB73 bei den aktuellen Versionen) mit dem Launcher aus? Habe - ich glaube sogar in diesem Thread - gelesen, dass Moto den Brasilianern immer noch den uralten eingebaut hat? Den Mist werden die doch wohl nicht für Europa übernehmen?
kaisersoezer schrieb:[...]Es wurde einstimmig beschlossen den Bootloader sofort freizugeben. Ein OTA wird am Mittwoch zu Verfügung stehen und der Download ab 24:00. Fragen zu dem Update könnt ihr gerne John Doe stellen. Selbstverständlich wird die DACH version vor allen anderen Versionen veröffentlicht. Das Droid relase war lediglich ein versehen.[...]
zornopfer schrieb:...völlig unrealistisch was du da schreibst. Der Download kommt immer vor dem OTA.
pOOB73 schrieb:Am Launcher hat sich bis zur zuletzt von mir getesteten Version (build 22) am Launcher nix geändert. Ich guck mal, was heute aktuell da ist.