[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterFlo schrieb:
Danke!!!
Es is ja nicht so das 2.1 nicht laufen würde...

[...]Die 3-4 Neuerungen sind doch net lebenswichtig. Nice to Have aber kein Grund sich ein halbes Jahr aufzuregen.
1) Für alle die nicht unter 2.1 mit einer EXT2 Partition rumbasteln wollen bzw. noch keinen Froyo-Mod aufgespielt habe macht alleine schon A2SD einen großen Vorteil. Mein Sohn schaut schon immer neidisch auf meinen größeren App-Speicherplatz, aber der Schisser traut sich nicht CM6 aufzuspielen :flapper:
2) Wie schon Lotussteve schrieb handelt es sich nicht nur um neue Features, sondern auch um Sicherheitsupdates. Es gibt auch nach dem Froyo-Update noch genügend kritische Bugs, z.B. in Webkit (der Browser-Grundlage). Da ein Handy einen direkten Draht zu deinem Geldbeutel hat (per Guthaben oder Vertrag) ist es für fiese Hacker immer ein lohnendes Ziel. Und in Russland und China gibt es eine Menge wirklich talentierter Leute...

FZelle schrieb:
@rauke:
Dann wirst du aber ziemlich enttäuscht werden, denn das App2SD von Froyo macht nicht wirklich viel speicher frei.
Das stimmt so nicht. Ich habe seit A2SD sehr viel mehr Apps auf dem Stein. Unter 2.1 war ich am Limit, da ging nichts mehr (wie jetzt bei meinem Sohn). Selbst wenn man nicht alle Apps und alle Daten verschieben kann, ist der Unterschied schon deutlich.

Smoki schrieb:
Die anderen Standard-Features wurden aber auch mit aufgezählt (Java-Script wird schneller, verbesserte Leistung (JIT) und der 3G-Hotspot sind alle im Changlog drin).

Du erwartest doch nicht, dass man den KOMPLETTEN Changelog aufführt? ;) Da hättest du ewig was zu lesen.

Das sind nur wichtigsten Dinge, aber sich darüber aufzuregen, nur weil Apps2SD NICHT aufgeführt ist, obwohl es dabei ist, wirkt echt zu übertrieben.

Also in Spanien kommt froyo heute raus oder was?

Das werden wir heute erfahren. ;-)

Also es scheint die Motorola homepage ist down. Vielleicht war der Ansturm zu groß oder sie haben den Handyvertrag mit Julian Assange gekündigt. Wer weiß das schon...

Zuletzt bearbeitet:
We are sorry to tell you, that we got some problems with the new update Android 2.2 (Froyo) for Motorola Milestone. But we are proud to announce that the roll out will start in early Q4 2011.

• Danke
Reaktionen: elturko
zornopfer schrieb:
We are sorry to tell you, that we got some problems with the new update Android 2.2 (Froyo) for Motorola Milestone. But we are proud to announce that the roll out will start in early Q4 2011.

Quelle?

Motorroller Europa, woher denn sonst :p

Ja Link zur Quelle wäre nett... Btw wenn sich das bewahrheitet wäre das wohl n absolut schlechter Witz.

Warum geht die Seite nicht bei mir und warum jetzt so spät?

Protector schrieb:
Das sind nur wichtigsten Dinge, aber sich darüber aufzuregen, nur weil Apps2SD NICHT aufgeführt ist, obwohl es dabei ist, wirkt echt zu übertrieben.
App2SD dürfte das am meisten ersehnte 2.2-Feature für das Milestone sein, da finde ich das Fehlen dieser Neuerung schon ziemlich seltsam. Aber noch bin ich guter Hoffnung, dass das nur ein redaktionelles Versehen ist. Wenn die jetzt ein 2.2 ohne App2SD rausbrächten, würden ihnen wohl auch die Anwender an die Gurgel springen, die sich bislang in Optimismus und Geduld geübt haben.

zornopfer schrieb:
Sorry, aber vor dem nächsten Fake solltest du noch mal deine Englischkenntnisse auffrischen, dann glaube ich's dir vielleicht auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
weiß schon einer was zu spanien?
und warum bekommen die das vor uns?? :blink:

hellfire schrieb:
Bitte, spart euch diese Fragen. Die "Weiß schon jemand etwas Neues "-Frage wurde hier schon hunderte Male gestellt, und noch NIE habe ich erlebt, dass darauf mit einer Neuigkeit geantwortet wurde.

Warum sollten wir früher dran sein als Spanien? Irgendeiner muss ja der erste sein.

hehe no worries zornopfer, SO brutal falsch war's ja nichtma.
war halt n eher deutscher satzbau allerdings. ;)
ich bin bei englisch berufsbedingt eh überpingelig.

@spanien-vor-deutschland:
weils da wärmer ist? und nicht schon wieder schneit? >_<

Vermutlich eher, weil die das Brazil ROM als Basis nehmen konnten - da is ja spanisch schon drin :)

Aber in Brasilien sprechen die doch portugiesisch oder nicht?

Schon, aber AFAIK ist da auch spanisch und englisch mit drin - korrigiert mich wenn dem nich so is.

hellfire schrieb:

Laut meinem Plan kommen Spanien (Retail) und Deutschland (alle Provider) Zeitgleich.

pOOB73 schrieb:
Laut meinem Plan kommen Spanien (Retail) und Deutschland (alle Provider) Zeitgleich.

Und auf Deutsch? Es dauert noch wochen..

ohhh pOOB73 das hättest du nicht sagen sollen!
Die Erwartung das 2.2 OTA im laufe der nächsten Tage kommt haste jetzt hochgepusht! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.