S
Snoere
Erfahrenes Mitglied
- 167
1) Für alle die nicht unter 2.1 mit einer EXT2 Partition rumbasteln wollen bzw. noch keinen Froyo-Mod aufgespielt habe macht alleine schon A2SD einen großen Vorteil. Mein Sohn schaut schon immer neidisch auf meinen größeren App-Speicherplatz, aber der Schisser traut sich nicht CM6 aufzuspielenMasterFlo schrieb:Danke!!!
Es is ja nicht so das 2.1 nicht laufen würde...
[...]Die 3-4 Neuerungen sind doch net lebenswichtig. Nice to Have aber kein Grund sich ein halbes Jahr aufzuregen.
2) Wie schon Lotussteve schrieb handelt es sich nicht nur um neue Features, sondern auch um Sicherheitsupdates. Es gibt auch nach dem Froyo-Update noch genügend kritische Bugs, z.B. in Webkit (der Browser-Grundlage). Da ein Handy einen direkten Draht zu deinem Geldbeutel hat (per Guthaben oder Vertrag) ist es für fiese Hacker immer ein lohnendes Ziel. Und in Russland und China gibt es eine Menge wirklich talentierter Leute...
Das stimmt so nicht. Ich habe seit A2SD sehr viel mehr Apps auf dem Stein. Unter 2.1 war ich am Limit, da ging nichts mehr (wie jetzt bei meinem Sohn). Selbst wenn man nicht alle Apps und alle Daten verschieben kann, ist der Unterschied schon deutlich.FZelle schrieb:@rauke:
Dann wirst du aber ziemlich enttäuscht werden, denn das App2SD von Froyo macht nicht wirklich viel speicher frei.