[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
idealforyou schrieb:
Ich hab schon 2 mal meine Schreiben an O2 hier veröffentlicht, wo ich die Antwort von O2 bekam das angeblich das Update auf 2.2 am Ende diesen Monats bereit stehen sollte aber ein ganz genauer Trmin nicht gesagt werden kann.

hab ja vorgestern extra angerufen .. da wußte auch keiner genau bescheid. aber hey, da stehts ja jetzt. also: 2.2 kommt fürs milestone ;) 100%ig.

denke nach dieser eindeutigen "aussage" seitens o2, dass doch froyo kommen wird. die haben das sicherlich aufgrund der hohen anfragen nachträglich geändert.

ich freue mich auf froyo :)

Dann mal Gas na O²

bitte, bitte, gern geschehen..
ich möchte doch auch mal ein danke für einen schönen hinweis/beitrag bekommen.. ;-)

kann es sein, dass deshalb das update, der bug-fix, noch nicht released wurde, weil 2.2 nun wirklich in den startlöchern steht?

Wenn das tatsächlich so ist das O2 das Update auf 2.2 bringt, dann müssen die wohl den besten Draht nach Motorola haben. Trotzdem stehen auch sehr viele Aussagen dagegen. Zum Beispiel das Motorola bisher noch gar nicht entschieden hat ein Froyo Update für den Milestone rauszubringen.

Alles sehr Verwirrend:(

Heute Mittag als ich auf der Seite war, stand das noch nicht so da. Nur (Flash-ready) wie davor auch. Also wenn o2 das jetzt so schreibt, müsste oder sollte ein Update definitiv kommen! Sonst gehts am Ende wie mit dem Galaxy.

der telefon-support weiß nicht mal ansatzweise was vom wirklichen vorgehen intern. wenn ich für die als telefonbimbo arbeite verraten die mir doch nix firmen-internes.

Was ich aber nicht verstehe, warum macht O2 eine derart sichere Aussage mit 2.2? -> Motorola hingegen schweigt? Oder sagt gar, dass es noch nicht einmal in ARBEIT sei?!

Irgendwas stimmt da nicht.. nur was?

s!Le schrieb:
Heute Mittag als ich auf der Seite war, stand das noch nicht so da. Nur (Flash-ready) wie davor auch. Also wenn o2 das jetzt so schreibt, müsste oder sollte ein Update definitiv kommen! Sonst gehts am Ende wie mit dem Galaxy.

Das kann aber auch sein das O2 damit Zeit rausholen will, denn da steht ja nicht dabei wann 2.2 kommt. So kann man auch nach etlichen Monaten noch sagen das Update ist noch nicht verfügbar.

vielleicht meint o2 auch nur wenn es 2.2 hätte dann würde flash gehen..

Glücklich ist der, der noch Screenshots vor der Änderung hat und sich den 20.07.2010 merkt wo die Änderung gemacht worden ist.

Naja, aber wird o2 nach dem Galaxy nochmal so einen Fehler begehen? Inzwischen wäre es mir egal. Wenn eines kommt, würde ich auch noch warten. Vor allem da erstmal das Nexus jetzt dran ist.

Wenn eben keines mehr kommt, wird die "Kiste" zu o2 zurück gehen. Und Motorola wird vorerst gemieden wie Samsung, was Android angeht. Evtl. lernen die ja noch was dazu. Gut ich weiß.. Htc und Konsorten sind auch nicht unbedingt besser. Haben aber ein wenig mehr Erfahrung was das alles anbelangt.

Soviel von mir dazu.

idealforyou schrieb:
Glücklich ist der, der noch Screenshots vor der Änderung hat und sich den 20.07.2010 merkt wo die Änderung gemacht worden ist.

Oh Gott, du sagst es. Erst heute Mittag habe ich den Link zu o2 mit den "alten" Daten hier irgendwo gepostet... Aber Screenshot habe ich persönlich keinen. Sah mich nicht gezwungen einen zu machen zwecks Beweisvorlage .... :rolleyes:

Wir können ja jetzt aber auch über den Satz spekulieren.

Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig

Durch das 2.2 Update wird der Webkit Browser Flash-fähig. Nur eben wann? Aber kommen sollte oder müsste sogar eines, da die ja nicht nur ein Update-Feature anpreisen können wenn es gar nicht kommt. Oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
könnt einer nochmal den screeni uploaden oder den link geben

TelloBJK schrieb:
vielleicht meint o2 auch nur wenn es 2.2 hätte dann würde flash gehen..

Als Konsument darf man aber auch eindeutige Aussagen/Versprechen erwarten oder? Ist doch Irreführung ;)

Immer diese Schlupflöcher ... am Ende ist der Konsument der Idiot.. xD

Alle die sich jetzt das Gerät kaufen haben keine Handhabe mehr das Flash inklusive ist um das Gerät zu beanstanden sondern nur noch Käufer vor dem 20.07.2010

Zuletzt bearbeitet:
dafür ham sie ne handhabe, dass da 2.2 update erscheinen muss.

TelloBJK schrieb:
könnt einer nochmal den screeni uploaden oder den link geben

https://service.o2online.de/portal/commerce/displayHardwareDetails?cid=NewCustomerWebshopPostpaid&hwid=4510+020109+00&tid=N-HWO-H-NC-20&tid2=O-PGO-S&o2_type=goto&o2_label=flash/aktionen-milestone-linkurl2

Naja, ich habe es schon länger.. ;)

dafür ham sie ne handhabe, dass da 2.2 update erscheinen muss.

Mein ich auch!

PS: Ich denke noch an Thyrus seine Worte mit Aug. - Sep. Wenn es so ist, kriecht er ein Bier von mir !

Wenn jetzt 2.2 nicht kommt ist das höhere Gewalt und O2 muß die Geräte nicht zurück nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.