-FuFu-
Ikone
- 3.296
Hier ist dann nun der Diskussions Thread zu folgendem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-was-ist-spielbar-und-was-nicht.206836.html
Dort ist auch nachlesbar, worum es hier geht, und was beachtet werden sollte.
Ich fang man mit einem kleinen Beispiel an, um Euch zu verdeutlichen, wie ich mir das ganze Vorgestellt habe, um es einheitlich zu halten und simpel
Aber jeder kann es natürlich so ausdrücken wie er es möchte, es muß nur jeder verstehen...
Meine Konfiguration
CM7 Elektroschmock (18.02.2012)
Overclock 900mhz, Apps2EXT
Age of Conquest: Europa Version 1.0.36
ohne Einschränkungen Spielbar
Catan Version 2.1.0
ohne Probleme Spielbar, allerdings ab und an kleine Ruckler, bisher aber keine Abstürze
HexDefense Version 1.3.2
Clouds & Sheep Version 1.2.1
nicht Spielbar ohne weiteres
Um das Spiel spielen zu können muß man Chainfire3D (root erforderlich) installiert haben und dort für das Spiel folgendes einstellen:
Reduce texture quality, Reduce texture size, Disable MapBuffer emu
dann ist das Spiel spielbar aber wenn man viele "Sheeps" rumlaufen hat, kann es zu Rucklern kommen
Ich hoffe das Ihr versteht wie ich das meine und hoffe das Ihr Euch auch rege beteiligt, das wir eine nette Liste zusammen bekommen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-was-ist-spielbar-und-was-nicht.206836.html
Dort ist auch nachlesbar, worum es hier geht, und was beachtet werden sollte.
Ich fang man mit einem kleinen Beispiel an, um Euch zu verdeutlichen, wie ich mir das ganze Vorgestellt habe, um es einheitlich zu halten und simpel
Aber jeder kann es natürlich so ausdrücken wie er es möchte, es muß nur jeder verstehen...
Meine Konfiguration
CM7 Elektroschmock (18.02.2012)
Overclock 900mhz, Apps2EXT
Age of Conquest: Europa Version 1.0.36
Catan Version 2.1.0
ohne Probleme Spielbar, allerdings ab und an kleine Ruckler, bisher aber keine Abstürze
HexDefense Version 1.3.2
Clouds & Sheep Version 1.2.1
nicht Spielbar ohne weiteres
Um das Spiel spielen zu können muß man Chainfire3D (root erforderlich) installiert haben und dort für das Spiel folgendes einstellen:
Reduce texture quality, Reduce texture size, Disable MapBuffer emu
dann ist das Spiel spielbar aber wenn man viele "Sheeps" rumlaufen hat, kann es zu Rucklern kommen
Ich hoffe das Ihr versteht wie ich das meine und hoffe das Ihr Euch auch rege beteiligt, das wir eine nette Liste zusammen bekommen.