-FuFu-
Ikone
- 3.296
So, bevor ich nun zum Frisör gehe, werd ich diesen Thread hier öffnen, in der Hoffnung, das hier nicht sinnlos rumgespammt wird oder Ihr in den völligen OT Rausch verfallt.
Bleibt beim Thema, das 2.2 Update, was ja nun irgendwann in den nächsten Wochen erscheinen soll.
Wichtige News dazu findet Ihr meistens hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/news-infos-zum-2-2-update-froyo.34621.html
Und um es vorweg zu nehmen, hier gehört folgendes nicht rein:
Über was Ihr Diskutieren könnt ist:
Ansonsten wünsche ich mir einen Sauberen Thread und eine nette Diskussion.
Und sollte es diesesmal wieder nicht klappen, wird dies der letzte 2.2 Thread gewesen sein, bis das Update wirklich per OTA update verteilt wird.
OT und spamm wird dieses mal hier sofort ohne Diskussion gelöscht, wer dann trotz Hinweis (das löschen eines Beitrags mit Begründung ist ein solcher Hinweis) weiter spammt oder sich von OT Gesprächen mitreissen lässt, der riskiert eine Verwarnung. Wer wann eine Verwarnung erhält liegt im ermessen der Moderatoren, genau wie die Moderatoren auch das letzte Wort bei der Entscheidung haben, was spamm und OT ist, und was nicht.
Hinweise, das man das spammen oder OT schreiben lassen soll, sind auch OT, wenn sie nicht von einem Moderator stammen.
Danke, und ich hoffe das es diesmal was wird.
Bleibt beim Thema, das 2.2 Update, was ja nun irgendwann in den nächsten Wochen erscheinen soll.
Wichtige News dazu findet Ihr meistens hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/news-infos-zum-2-2-update-froyo.34621.html
Und um es vorweg zu nehmen, hier gehört folgendes nicht rein:
- Diskussionen oder Beschwerden über die Updatepolitik seitens Motorola
- Beschwerden über Motorola oder Äußerungen wie "schlecht" diese Firma doch ist
- Sinnlose Beiträge wie "gibt es was neues" oder ähnlichem
- Diskussionen über den "geschlossenen" Bootloader
- Beiträge wie "Quelle bitte?" oder "woher stammt die Aussage", 1 Beitrag dieser Art reicht
- Aussagen wie "ich kann es nicht mehr erwarten" müssen auch nicht sein
Über was Ihr Diskutieren könnt ist:
- was wird es an neuen Features geben
- wurden alte Bugs behoben
- über News anderer Seiten bezüglich des 2.2 Updates für das Motorola Milestone (bitte immer unter Angabe der Quelle, am besten mit Link)
- was ihr von dem Update erwartet (bitte sachlich)
- fragen die Ihr zu dem Update habt, worauf ihr so keine Antwort findet
- und eben über schon bekannte Infos und News zum 2.2 Update
Ansonsten wünsche ich mir einen Sauberen Thread und eine nette Diskussion.
Und sollte es diesesmal wieder nicht klappen, wird dies der letzte 2.2 Thread gewesen sein, bis das Update wirklich per OTA update verteilt wird.
OT und spamm wird dieses mal hier sofort ohne Diskussion gelöscht, wer dann trotz Hinweis (das löschen eines Beitrags mit Begründung ist ein solcher Hinweis) weiter spammt oder sich von OT Gesprächen mitreissen lässt, der riskiert eine Verwarnung. Wer wann eine Verwarnung erhält liegt im ermessen der Moderatoren, genau wie die Moderatoren auch das letzte Wort bei der Entscheidung haben, was spamm und OT ist, und was nicht.
Hinweise, das man das spammen oder OT schreiben lassen soll, sind auch OT, wenn sie nicht von einem Moderator stammen.
Danke, und ich hoffe das es diesmal was wird.