-FuFu-
Ikone
- 3.296
- Themenstarter
mit dem rootexploere ist einfacher
die build.prop einfach als "open with texteditor" öffnen und zeile eintragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:mit dem rootexploere ist einfacher
-FuFu- schrieb:dalvik.vm.execution-mode=int:fast
einfach ganz unten eintragen in der build.prop
christian7301 schrieb:Ok, dann werde ich das mal so reinklopfen und testen.
-FuFu- schrieb:jap, ist die backup datei der build.prop ist kein ordner, ne datei ^^
TheSpiritof69 schrieb:
-FuFu- schrieb:naja, ich persönlich finde, das unter CM6 und CM7 ohne JiT das System schneller reagiert...
kann natürlich auch nur Objektiv so sein, das kann ich nicht sagen... da es ja eigentlich genau anders herum sein sollte...
TheSpiritof69 schrieb:Kommt ja auch drauf an, was du für Benchmarks nutzt..
Die meisten Benchmarks sind halt synthetisch die zwar eine abs. Leistung anzeigen aber nicht mit Alltagsgebrauch zu tun haben..
christian7301 schrieb:Hat das jetzt was zu bedeuten, dass ich jetzt unter build.prop auch noch einen Ordner stehe habe der build.prop.bak heißt?
-FuFu- schrieb:jap, es gibt ja auch ne MUIU Kamera die auf CM läuft
aber jeder muß sein Rom finden, und das geht nur durch testen...
und ich persönlich hab bei CM7 auch JiT deaktiviert, weil es gefühlt einfach besser läuft...
und was den DSI Fix angeht, ich hatte damit nie probleme, aber mich stört das Tearing nicht wirklich, kann ich gut mit leben, aber das sieht jeder wieder anders...
und je nachdem was man für anforderungen stellt muß man eben sein Rom wählen, mir würd auch 2.1 reichen, da ich eh immer apps2ext nutze, und apps2sd daher nicht brauch aber ich mag CM7 wegen den einstellmöglichkeiten und wegen der Optik
nightwatchdog schrieb:Wegen genau dieser mitgelieferten Kamera, welche offensichtlich von einem Entwickler, welcher auf Fotos keinen großen Wert legt programmiert wurde, bin ich nämlich damals weg von CM.