O
Oliver Beyer
Dauer-User
- 178
Hatte ich auch. Froyo auf 800MHz war ein absoluter Killer, musste täglich nachladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellfire schrieb:Mir fällt aber auf auf der sich der Akku sehr schnell entläd.
Heute morgen voll aufgeladen, im Laufe des Tages paar Apps installiert/deinstalliert/auf SD Karte verschoben und jetzt nur noch 50%.
Gelangweilter schrieb:Ich kenne den Stein garnicht anders. Der Akku haelt bei mir 6-7 Stunden, dann geht das Teil aus. Aus dem Grund nutze ich es ja nur minimal am Abend, denn waerend des Tages brauch ich ein Mobile, was zumindest 12h ohne Probleme haelt.
Gelangweilter schrieb:Nichts von beidem. Stinknormales Android 2.1. Ich nutze das Teil ja auch zum Telefonieren ;-) und email. Da ist nach 6-7h Schicht, waerend meine Nokias und BB da noch 3/4 voll sind.
hellfire schrieb:Ähm, kann es sein das mein Stein gar nicht in den Schlafmodus geht?
Hab ihn jetzt seit 1 h 46min vom Strom, und beim Akkuprotokoll steht "Zeit ohne Schlafmodus 1h 46min"
Seh ich das richtig?
micleftic schrieb:Seit dem Wipe habe ich wieder den alten Market