A
anime
Stamm-User
- 534
@roddick84: Na dann benutz mal Froyo eine Woche und dann kannst du hier von den positiven Seiten erzählen, falls du welche finden solltest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackF schrieb:Ähm, mal kurz ne blöde Frage:
Ich hab momentan 2.1 (gerootet) drauf (SHOLS_U2_02.36.0).
Wenn ich jetzt das offizielle Update auf 2.2 von Motorola installier, dann hab ich ja vermutlich keinen Root-Zugriff mehr?? Oder geht das schon?
madgay schrieb:Welches HTC meinst du?
Ich habe von HTC keine Ahnung, das Desire hat aber einen 1 Ghz dual core Prozessor, während das Milestone einen 550 MHz Prozessor hat, der Vergleich würde also hinken...
c0rtez schrieb:gibts schon so ne art pro / contra zusammenfassung vom offizielen update
irgendwie trau ich mich gerade noch nicht so richtig
Tinitus schrieb:Ich höre immer Full Wipe...
Kann mir einer sagen wie das geht?
Also nur für den Fall dass bei mir noch Probleme auftauchen...*g*
duddle schrieb:So nach einigen Hängern und komischen Akkuwerten und Performanceprobleme habe ich mich heute an Moto gewandt und pronto die Antwort erhalten ein full wipe zu machen
Weil ich brav bin habe ich es auch gleich gemacht
... und 0 !!! Probleme mehr
Die reproduzierbaren Neustarts des Standardlauncher sind weg, das System eher insgesamt schneller als vorher mit 2.1
So finde ich es absolut super!
Sogar Flash ( ARD Tagesschau in 100sekunden) war nach vielleicht 10-15s anfänglichen 4Frames/s wirklich ein für ein Handy brauchbarer Film
Derzeit Keine Probleme mehr
Tinitus schrieb:Danke für die Info!
Also kurzer Bericht nach 4 Std mit Froyo: Performance gut, keine Reboots! Wenns so weiter geht... :&