Sterni
Erfahrenes Mitglied
- 11
madgay schrieb:Danke, ich glaube da bist du der Erste hier
Nein, wie gesagt bei mir läuft auch alles wunderbar und völlig ohne Abstürze. Nur Flash kann man so nicht gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
madgay schrieb:Danke, ich glaube da bist du der Erste hier
hellfire schrieb:Warum macht das Update bei den meisten Leuten eigentlich Probleme und bei einigen nicht? Ich erkenn da gar keinen Sinn hinter.
Ist ja "nur" Software die eigentlich überall gleich funktionieren sollte und kein Individuum oder sowas.
Quelle: Motorola Milestone: Android 2.2 plötzlich doch schon da - Golem.deMotorola hat nun doch früher als angekündigt das Update auf Android 2.2 alias Froyo für das Milestone veröffentlicht. Noch gestern hieß es vom Hersteller, Android 2.2 erscheine in Deutschland frühestens am 23. März 2011. Ungeklärt ist, ob die jüngst bekanntgewordenen Fehler im Update noch beseitigt wurden.
rostiges handy schrieb:Hallo
Gibt es nun schon offiziell das 2.2 update ?
Gruß
Amkolino schrieb:Ich meine, bis OC und Root nicht einwandfrei funkt. werde ich offi Froyo nicht installieren
Würds was bringen wenn ich in die OR rein geh und alles Wipe was zu wipen ist, und dann das Steinchen update?
madgay schrieb:Da wollte sich wohl jemand sparen auf der Support-Seite von M nachzusehen....
rostiges handy schrieb:Naja aber ob es nun besser / schlechter läuft als GOT Froyo mit CM6 weiß ich immer noch nicht, werde noch warten, bis sich ein user meldet