hüpfi
Neues Mitglied
- 3
Hmmm....gestern abend lief es bei mir auch sehr "bescheiden". Aber nun scheint das Ding zu rennen, keine Ahnung warum. Hab nur mal die Animationen rausgenommen, glaube das hilft schon eine Menge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JP5485 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin zufällig über diese Seite gestolpert und überwältigt von der Informationsflut, die hier auf Neulinge hereinprasselt. Ich würde mein Milestone gerne rooten und übertakten, gleichzeitig aber meine Kontakte nicht verlieren. (Apps sind egal). Ich finde hier Haufenweise Threads, die schon bald ein Jahr alt sind und traue mich nicht so recht an die Sache dran. Ich poste das deshalb in diesen Thread, weil ich gestern auf 2.2 geupdated habe und mich frage, ob die Anleitungen bzw. How-To hier im Forum überhaupt noch auf 2.2 funktionieren? Oder muss ich sowieso einen Factory-Reset machen? Kann ich danach mit einem gerootetem Milestone problemlos Froyo wieder aufspielen?
Danke schonmal,
Jan
Rico23 schrieb:@madgay
...aber ich kann bisher eigentlich nur gutes berichten in verbindug mit froyo!!
JP5485 schrieb:Ich würde mein Milestone gerne rooten und übertakten, gleichzeitig aber meine Kontakte nicht verlieren. (Apps sind egal). Ich finde hier Haufenweise Threads, die schon bald ein Jahr alt sind und traue mich nicht so recht an die Sache dran. Ich poste das deshalb in diesen Thread, weil ich gestern auf 2.2 geupdated habe und mich frage, ob die Anleitungen bzw. How-To hier im Forum überhaupt noch auf 2.2 funktionieren? Oder muss ich sowieso einen Factory-Reset machen? Kann ich danach mit einem gerootetem Milestone problemlos Froyo wieder aufspielen?
madgay schrieb:Danke, ich glaube da bist du der Erste hier
Rico23 schrieb:also soll nicht heissen, dass ich nur gutes über froyo sagen kann , aber mit rooten und OC ist es, bei mir zumindest, deutlich besser geworden! war so gemeint, dass sich das "pfuschen" positiv ausgewirkt hat!!
Zhenech schrieb:1.) Diese armen Ubuntu User...
2.) Hier unter Debian geht sbf_flash (OPTICALDELUSION: sbf_flash updates) wunderbar und mein Stein laesst sich ohne Probleme flashen.
duddle schrieb:So auch das Wagnis eingegangen:
Ausgangssituation:
Milestone 3 Monate alt, Orginal 2.1Update1 ohne jemals root gewesen zu sein
VF Branding und damit Release aber im O2 Netz unterwegs
Ergebnis (vielleicht hilft es jemanden):
....
Aber oft sieht man erst nur die positiven Features, die Probs kommen dann mit der Zeit
Gregor901 schrieb:Mich wundert, wieso hier offenbar die halbe Welt geglaubt hat, da käme was ganz anderes oder irgendeine dolle Überraschung. War wohl nix.
Mein nandroid ist da 'n Stück weiter, als die heutige offizielle Version, denn bei mir ist der neueste Kernel (05.03.11) und eine höhere SHOLS-Version drin.
Guckt mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-fuers-milestone.74286.html#post-1184384
Und "reboots after install" und so'n Zeugs gibt es mit meinem nandroid garantiert nicht.
duddle schrieb:Und bei HTC geht es ja auch - und die bringen 2.3 sogar fürs Desire - also bitte mehr muss ich doch nicht sagen und Iphone nicht auch noch bemühen!
Rico23 schrieb:wie kommst du auf dual core???