T
Thurg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Mein Handy spinnt gerade nach dem Update völlig. Nur Abstürze, Fehlermeldungen usw.
Werde jetzt versuchen es übers Boot Menü zu reseten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellfire schrieb:Hab ich gemacht, aber bei mir steht immer noch "Gerät anschließen" ?
hellfire schrieb:Hab ich gemacht, aber bei mir steht immer noch "Gerät anschließen" ?
Thurg schrieb:Mein Handy spinnt gerade nach dem Update völlig. Nur Abstürze, Fehlermeldungen usw.
Dadof3 schrieb:hatte aich auch schon x mal. Ursache unbekannt, aber durch Rumfummelei wie neustarts, USB-Modus wechseln usw. hat's dann immer irgendwann wieder geklappt.
hellfire schrieb:Also nach den ersten 10 Minuten läuft bei mir eigentlich alles wie gehabt.. Hab auch die Vodafone Version.
Wie gesagt, ich hab das Kabel einfach abgemacht weil nichts passiert ist..
Cru schrieb:Zu erst lief es bei mir auch überhaupt nicht (6 reboots in nicht ganz 10 minuten) dann hatte es sich doch nochmal gefangen und ich konnte 'n paar apps auf die SD Karte schieben dann nach ca 20 min noch'n reboot und nun ist's wieder total träge, der market läd nicht richtig, die apps die auf der SD sind lassen sich nicht öffnen und widgets werden nicht korrekt angezeigt... guck mir das jetzt noch heuteabend an, ansonten werd ich wohl morgen was bei amazon bestellen müssen
Thurg schrieb:Nach dem Wipe läuft erstmal wieder alles so wie es soll. Jetzt darf ich aber erstmal wieder alles komplett neu machen... %(§"(=%§"I§"%
Interessant... seit dem Update gibts eine "AkkuÜberwachungAnwendung" die so ziemlich alles darf von den Berechtigungen her:
- persönliche Informationen
- kostenpflichtige Dienste
- Standard (?)
- Nachrichten
- Standort
- Netzwerkkommunikation
- Konten
- Hardware-Steuerelemente
- Anrufe
- System-Tools
Find ich für ne Akku-Überwachung etwas bedenklich.
Wurde die nicht auch schon im ASIA Leak entdeckt und dort für bedenklich gehalten? ich weiß leider nicht wie die Geschichte da zu ende gegangen ist...ErDa schrieb:Interessant... seit dem Update gibts eine "AkkuÜberwachungAnwendung" die so ziemlich alles darf von den Berechtigungen her:
- persönliche Informationen
- kostenpflichtige Dienste
- Standard (?)
- Nachrichten
- Standort
- Netzwerkkommunikation
- Konten
- Hardware-Steuerelemente
- Anrufe
- System-Tools
Find ich für ne Akku-Überwachung etwas bedenklich.
Zur Kernel-Version: Ist die neuer oder älter als die Version vom 5.3.11? (2.6.32.9-g11068ed)2.6.32.9-gafbfc43
le42195 schrieb:Na toll, erst dachte ich, es klappt ganz gut...
ABER:
jetzt bootet mein Stein ununterbrochen neu... bootet, fährt runter, bootet, fährt runter usw. Ununterbrochen!!!
Und nun? What to do?
madgay schrieb:Irgendwie kann ich keine App auf SD-Karte verschieben, da der Button dunkelgrau ist. Weiß einer Rat?
Habs auch nur zufällig im OSMonitor gesehen... guck mal unter Anwendungen > alle.hellfire schrieb:Wo ist der denn? Ich finde bei mir nur "Akkuverbrauch". Display 96% nach 27min nach ausstecken.
ja, bootet halt ununterbrochen neu, kann nix dagegen machen; in den WIPE-Modus komme ich gar nicht (Kamerataste und Einschalten)hellfire schrieb:
Ja, ist jetzt x und Einschalten.le42195 schrieb:ja, bootet halt ununterbrochen neu, kann nix dagegen machen; in den WIPE-Modus komme ich gar nicht (Kamerataste und Einschalten)
le42195 schrieb:ja, bootet halt ununterbrochen neu, kann nix dagegen machen; in den WIPE-Modus komme ich gar nicht (Kamerataste und Einschalten)