presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
dito...
dito...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie oft willst du uns das noch sagen?TimeTurn schrieb:Wenn ich dieses Hüh und Hott FroYo betreffend so lese bin ich immer froher, mich vom Stein abgewendet zu haben - das is ja grausam! Soviel zu "Early Q1"...
TimeTurn schrieb:Wenn ich dieses Hüh und Hott FroYo betreffend so lese bin ich immer froher, mich vom Stein abgewendet zu haben - das is ja grausam! Soviel zu "Early Q1"...
-FuFu- schrieb:...und TT, geh in dein Forum zurück du als Verräter gehörst verbrannt oder gesteinigt
Das hört sich so an, als seien sie gerade in "Updatelaune". [Gerüchtekücheheizer]Gute Chancen also, dass auch das Milestone bald mal wieder dran ist.[/Gerüchtekücheheizer]you've probably noticed that we're releasing a few software updates across our device portfolio at the moment
dafür ist der sticky weiter oben in dem nur die mods oder so posten können...MileStyle schrieb:Bitte erst aktualisieren wenn das Teil zum Download bereit steht. Sonst machts doch keinen sinn
fant0mas schrieb:P.S.:
das "early" bei Q1 2011 haben Motorola wahrscheinlich nur wegen Threads wie diesen weggemacht...
darf ich alle Kalender-Legastheniker mal daran erinnern, dass ein QUARTAL geschlagene VIER MONATE bedeutet? und dass "early" so oder so im besten Fall ein extremst schwammiger Begriff ist? Nach meiner Auffassung wäre sogar der 1. März noch "early" Q1...