[Diskussion] News & Infos zum 2.2 Update (FroYo) die Zweite

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kairos schrieb:
Ich hab grade die Sicherung gemacht und warte auf 2.2. Mal sehn wie das wird...
Mit Nandroid? Oder gibts auch etwas, das ohne rooten funktioniert?

Harley-TSI schrieb:
Naja, genau aus dem Grund, dass Motorola es nicht schafft, eine vernünftige Version rauszubringen, werde ich kein Gerät mehr von denen kaufen. Und das nervt mich.

Denn das MS3 sieht soooooooo geil aus :(

Nun ja über Geschmackt lässt sich ja bekanntlich streiten.
Wenn es denn wirklich so aussieht wie auf den Fotos die ich mir vorhin angesehen habe dann wär es nicht mehr mein Fall. :D

Rico23 schrieb:
wie kann ich das sehen mit den DSI errors? gibts da ne app oder sowas?!

DSI Errors? There's an app for that! :)

Sorry, ich habe diesen Thread nicht so mitverfolgt (auch nicht den Pre-Release-Thread).

@diejenigen, die die Pre-Release-Version testen konnten:
Würdet ihr empfehlen auf 2.2 upzudaten? Ich habe jetzt oberflächlich mitbekommen, dass es ziemlich verbuggt sein sollte. Ist es wirklich ein "Rückschritt" zum offiziellen 2.1?

Wäre für jede Antwort dankbar!

Ich schliesse mich da der Frage von sturm1909 an.
Meine Frau hat das Milestone mit 2.1 und nutzt das nur zum telefonieren, Kalender, E-Mail und ab und an etwas Solitair, also nicht grade eine Poweruserin ;).
Von daher befürchte ich, das sie mit 2.2 (sollte es denn bei o2 zur Verfügung stehen) eher Nachteile als Vorteile hat.

Oder sehe ich das zu schwarz?

Da braucht sie froyo ganz sicher nicht.

würde erst einmal abwarten mit 2.2 .. oder alternativ ein nandroid backup ziehen (wenn du das da eingerichtet hast) und dann das update durchführen, so werde ich es auf alle fälle machen. hab mehrfach und lange die 2.2er systeme hier getestet, bin leider auch enttäuscht, vor allem diese alltagsfunktionen liefen nicht mehr besonders flüßig und es gab gerne mal launcher-redraws, das stört einfach, um "mal eben schnell" eine sms zu schreiben etc.

• Danke
Reaktionen: siradlib
Also dann tendiere ich doch eher zum nicht-updaten,dachte ich mir bereits, danke ;)

Motorola hat auf seiner Facebook-Seite gerade eben einen etwas genaueren Zeitplan gepostet:

"Thanks for your patience as we roll out Android 2.2 for Motorola Milestone. Many of you have asked when it will arrive in your country and so here is a schedule which lets you know when to expect it.

Froyo is now available for Milestone in: UK, Romania, Singapore, Thailand, South Africa, India, Taiwan, Malaysia, Philippines, Hong Kong, Indonesia and Vietnam.

The following countries can expect to receive Froyo by the middle of next week:

Germany, Austria, Switzerland, France, Spain, Italy, Poland, Hungary, Croatia, Czech, Slovakia, Slovenia, Netherlands, Greece and Canada.

The following countries can expect to receive Froyo by the end of this month: UAE, Nigeria, Kenya, Australia and Turkey."

wurde doch gesagt das froyo für uns heute kommt.

der gute pOOB73 schreib gestern:
Deutschland soll morgen kommen. O2 DACH und Vodafone.
Na dann bin ich mal gespannt. Auch wenn's total voller bugs ist, neugierig bin ich trotzdem.

Und Motorola schrieb eben auf Facebook:

Thanks for your patience as we roll out Android 2.2 for Motorola Milestone. Many of you have asked when it will arrive in your country and so here is a schedule which lets you know when to expect it.

Froyo is now available for Milestone in: UK, Romania, Singapore, Thailand, South Africa, India, Taiwan, Malaysia, Philippines, Hong Kong, Indonesia and Vietnam.

Germany, Austria, Switzerland, France, Spain, Italy, Poland, Hungary, Croatia, Czech, Slovakia, Slovenia, Netherlands, Greece and Canada.

The following countries can expect to receive Froyo by the end of this month: UAE, Nigeria, Kenya, Australia and Turkey.

Sinus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bonanza
Mitte nächster Woche? Dann leg ich mich jetzt wieder hin...

Ähm, es gibt aber auch jede Menge User, die einen originalen MS haben und kein Root und nix. Diese müssen dann schon warten...(wieder mal). :(

Stimmt allerdings aber nach 4 Monaten kommts auf 7 Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an :)

also erst nächste woche? poob meinte doch heute?
moto weiß wieder selber von nix .. so unfähig

Oben stehts doch mitte nächter Woche von einem Zitat aus Facebook.
Poob wird das wahrscheinlich aus irgendeinem Bericht haben.
Habe auch schon überall gelesen morgen und diese Woche aber das wird wohl nichts.

Sinus schrieb:
Und Motorola schrieb eben auf Facebook:

Sinus
:thumbdn:

Das ist immer noch Q1! :D