S
siradlib
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Mit Nandroid? Oder gibts auch etwas, das ohne rooten funktioniert?kairos schrieb:Ich hab grade die Sicherung gemacht und warte auf 2.2. Mal sehn wie das wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Nandroid? Oder gibts auch etwas, das ohne rooten funktioniert?kairos schrieb:Ich hab grade die Sicherung gemacht und warte auf 2.2. Mal sehn wie das wird...
Harley-TSI schrieb:Naja, genau aus dem Grund, dass Motorola es nicht schafft, eine vernünftige Version rauszubringen, werde ich kein Gerät mehr von denen kaufen. Und das nervt mich.
Denn das MS3 sieht soooooooo geil aus
Rico23 schrieb:wie kann ich das sehen mit den DSI errors? gibts da ne app oder sowas?!
Na dann bin ich mal gespannt. Auch wenn's total voller bugs ist, neugierig bin ich trotzdem.Deutschland soll morgen kommen. O2 DACH und Vodafone.
DroidLeo schrieb:Mitte nächster Woche? Dann leg ich mich jetzt wieder hin...
Sinus schrieb:Und Motorola schrieb eben auf Facebook:
The following countries can expect to receive Froyo by the middle of next week:
Germany, Austria, Switzerland, France, Spain, Italy, Poland, Hungary, Croatia, Czech, Slovakia, Slovenia, Netherlands, Greece and Canada.
Sinus