[Diskussion] News & Infos zum 2.2 Update (FroYo) die Zweite

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, zum Download gibts die noch nicht.

Wollte wissen ob die Version am Moto-Server für den Motorola Mitarbeiter schon ersichtlich ist.

Das ich das nochmal erleben darf. Es erscheint ja wirklich :)

Und wenn 2.2 scheiße läuft, kann Motorola schön sagen, das die Nutzer ja unbedingt 2.2 haben wollten.

GmbH...werd mal gucken ob ich irgendwo n Schnapp machen kann. Finde das Milestone einfach super.

Da bin ich ja mal gespannt vielleicht kann ich ja dann mein Milestone schon mit der neuen Firmware verkaufen.
Wenn sie denn mal irgendwann von O2 veröffentlicht wird. :D

siradlib schrieb:
Interessant wäre, was bei dem Handy Deines Freundes unter "Kernel-Version" und "Build-Nummer" steht (unter "Telefoninfo").

2.6.32.9-gafbfc43w21529@il93lnxebld12#1

Hat jemand ne ungefähre Vorstellung, wann die o2-Version von 2.2 rauskommen wird?
Wollt jetzt nicht täglich das Handy an dem Rechner stöpseln und probieren obs n Update gibt. ;)

Sterni schrieb:
Hat jemand ne ungefähre Vorstellung, wann die o2-Version von 2.2 rauskommen wird?
Wollt jetzt nicht täglich das Handy an dem Rechner stöpseln und probieren obs n Update gibt. ;)
Meine Antwort in Post 302 passt auch bei dir.

Ich hab ein "noch in dieser Woche" gefunden, aber leider nicht auf welche "Version" sich diese Angabe bezog.

Sterni schrieb:
Ich hab ein "noch in dieser Woche" gefunden, aber leider nicht auf welche "Version" sich diese Angabe bezog.

Deutschland soll morgen kommen. O2 DACH und Vodafone.

• Danke
Reaktionen: anime, Jud(A)z, szallah und 6 andere
pOOB73 schrieb:
Deutschland soll morgen kommen. O2 DACH und Vodafone.

Danke für die Info!

Ist auch bekannt welche Kernel-Verion DACH bekommt?

christian7301 schrieb:
Danke für die Info!

Ist auch bekannt welche Kernel-Verion DACH bekommt?

Ja, (hatte ich aber schonmal gepostet):

2.6.32.9-gafbfc43
w21529@il93lnxebld12 #1

Achso, verzeih!;-)

Ist das auch die gleiche Build Number SHOLS_U2_05.26.0 wie bei der O2-Version?

ja, das hättest du aber auch selbst herausfinden können ;)

pOOB73 schrieb:
Ja, (hatte ich aber schonmal gepostet):

2.6.32.9-gafbfc43
w21529@il93lnxebld12 #1

Und das ist so schwer, den Central Europe Kernel einfach da reinzubauen? Dauert keine 10sek lol...

Otandis_Isunos schrieb:
Und das ist so schwer, den Central Europe Kernel einfach da reinzubauen? Dauert keine 10sek lol...

Klar. 10 Sekunden plus ca. 2 Monate Provider and Google approval.:)
Die Software die jetzt released wird, ist von Mitte/Ende Januar.

• Danke
Reaktionen: vasq10
Dann erschließt sich mir der Betatest nicht so ganz. Denn ich habe das blöde Gefühl, dass die gemeldeten bugs nicht in das Update 2.2.2 einfließen, da dieses nie erscheinen wird.

Ich danke Dir trotzdem für deine vielen Nachrichten und Insiderinformationen! Motorola könnte neben Programmierern ein paar mehr Leute wie dich brauchen.

kairos schrieb:
Dann erschließt sich mir der Betatest nicht so ganz.

Vielleicht war der Betatest ein Hoax um die Kunden zu beschwichtigen xD
Leute die sich nicht informieren, sind dann zufrieden.

Ihr braucht nen Approval beim Kerneltausch, OBWOHL der schon approved ist? oO

Der Sinn erschliesst sich mir nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Ihr braucht nen Approval beim Kerneltausch, OBWOHL der schon approval ist? oO

**approved

Tut mir Leid, aber ich kann das nicht mit ansehen, wenn so ein Grammatikfehler gemacht wird xD

• Danke
Reaktionen: doesdroid
OUH...ganz böse...verdammt...ich sollte schlafen gehen...

habs ausgebessert lach...

• Danke
Reaktionen: doesdroid und thedoginthewok
kairos schrieb:
Dann erschließt sich mir der Betatest nicht so ganz. Denn ich habe das blöde Gefühl, dass die gemeldeten bugs nicht in das Update 2.2.2 einfließen, da dieses nie erscheinen wird.

Ich danke Dir trotzdem für deine vielen Nachrichten und Insiderinformationen! Motorola könnte neben Programmierern ein paar mehr Leute wie dich brauchen.

Beta ist auch nicht das richtige Wort. Es war ein Pre-Release Test. Im entsprechenden Thread hatte ich am 15.2. folgendes dazu geschrieben:

"Na ja.. beta ist der falsche Ausdruck. Ist die Final, approved. Der Test geht vornehmlich um den Updateprozess und moegliche Probleme die mit dem Updatevorgang zusammenhaengen, nicht um die Software selbst."

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-release-test.78671-page-9.html#post-1075257

• Danke
Reaktionen: kairos