H
hanschke
Gast
wenn es das selbe update ist wie die beta dann brauchen doch keiner mehr zu warten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schupfer schrieb:Gerade bei den xda-developers gefunden:
Froyo Upgrade Notice
moviecut schrieb:und wann wird der released? auch jetzt in den nächsten stunden?
Die aktuellste Version, die ich in meiner Liste sehe ist Arabien mit 27.4moviecut schrieb:@pOOB73: ich habe mal ein paar fragen an dich:
1) ist die SHOLS_U2_05.27.2 die aktuellste version, die du hast? Oder war hinter der 27 eine andere zahl?
Weil es in jedem Land andere Anforderungen, Sprachen, Provider und Hardware gibt.moviecut schrieb:2) warum released motorola in den verschiedenen ländern unterschiedliche versionen??
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.moviecut schrieb:3) warum wird eine version released, die wissendlich DSI-Error verursacht?
danke dir schonmal!
pOOB73 schrieb:Die aktuellste Version, die ich in meiner Liste sehe ist Arabien mit 27.4
InSa_1337 schrieb:Ein Kumpel hat seinen Stein gestern aus der Reparatur zurück bekommen... er hat jetzt 2.2.1 auf seinem Gerät Kam so zurück...
4711 schrieb:Wenn man den Posts auf Facebook glauben schenken darf, ist 2.2. anscheinend ein ganz tiefer Griff in die Kloschüssel.
Nein. Lies einfach mal die letzten zwei, drei Seiten. Diese Frage muss nicht alle 10 Posts erneut beantwortet werden.christian7301 schrieb:@pOOB73: Gibts schon eine DACH-Version? Welchen Kernel verwendet die Version?