[Diskussion] News & Infos zum 2.2 Update (FroYo) die Zweite

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na klasse...also doch der selbe wie in der "beta" ?! den hab ich auch -.-

das heißt, dass dsi errors usw weiterhin bestehen werden -.-

Wie siehts jetzt aus hat schon jemand das update? Welche kernel version ist es?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pOOB73 schrieb:
U.K. retail ist build SHOLS_U2_05.26.03GSMEPU91A_U_91.09.04I, vielleicht also ein neuerer Kernel

Singapur Starhub und Orange Rumaenien sind ebenfalls 05.26.03

wenns stimmt was poob schreibt ja... aber wird man ja dann sehen wenns so weit ist, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...:biggrin:

ist das der vom 05.03 der kernel? habe es vergessen :(

pOOB73 schrieb:
Singapur Starhub und Orange Rumaenien sind ebenfalls 05.26.03

Sorry, mein Fehler. die 3 gehoert nicht mehr zur Versionsnummer.
Also sind U.K. Singapur und Rumaenien die 05.26.0 mit dem selben Kernel wie die O2 Software.

@ poob

hast du nicht vor kurzem was geschrieben, dass du ne version mit nem andren kernel geflasht hast?!

Rico23 schrieb:
@ poob

hast du nicht vor kurzem was geschrieben, dass du ne version mit nem andren kernel geflasht hast?!

Ja, Central Europe. Das war .27.5

• Danke
Reaktionen: vasq10
dann warten wir auf diesen release :)

Arcx schrieb:
Produziert auch der Kernel DSI-Fehler?

Stand hier vorher schon im Thread. Ja. Aber hat bei mir bisher zu keinem Absturz oder verlangsamung gefuehrt. Wenn ich nicht ins logfile gucke, merke ich nichts davon.

ich meine, der hatte auch DSI-Fehler...sowas kann man dann doch nicht ausliefern! Naja, wenn es zu spontanen reboots bei den kunden kommen sollte, wird man zumindest noch nen bugfix hinterherschieben müssen. wir brauchen doch nur einen vernünftigen kernel, auf dem unsere ganzen custom roms aufsetzen können ;)

pOOB73 schrieb:
Stand hier vorher schon im Thread. Ja. Aber hat bei mir bisher zu keinem Absturz oder verlangsamung gefuehrt. Wenn ich nicht ins logfile gucke, merke ich nichts davon.

und wann wird der released? auch jetzt in den nächsten stunden?

moviecut schrieb:
Naja, wenn es zu spontanen reboots bei den kunden kommen sollte, wird man zumindest noch nen bugfix hinterherschieben müssen...

Schon mal vom Backflip gehört? Ist auf 1.5 stehen geblieben und trotz vieler Geräte mit spontanen Reboots, die nicht hardwarebedingt sind, kommt da absolut GAR nichts mehr.

Hey!
Hab gehört dass das Update heute los geht.... Frage: Gilt das auch für vodafone gebrandete handys? Oder heißt das wieder das ich noch etwas länger warten darf?

Auf Facebook wurde verkündet das der Rollout nun beginnt geht irgendwie nach Ländern, Deutschland ist heute wohl noch nicht dabei, aber ganz ehrlich auf DIESES Update sollte keiner scharf sein, es sei denn sie haben da noch einiges ij Vergleich zur Beta geändert, denn so lahm wie meines ist, und so schnell wie der Akku leer ist, wird es Beschwerden nur so hageln...

schritt für schritt, aber deutschland ist noch nicht dran... zuerst "nur" uk und orange romania oder sowas, aber steht auf der facebookseite von motorola oder auf der seite von motorola selber auch...

Okay.. wenns dann also für deutschland da ist ist es da? Ganz egal ob branding oder nicht! Und ich brauche dieses update!!!! Allein schon wegen app2sd... kann mir keine app mehr runter laden, weil speicher voll... ich bin voll zufrieden mit meinem stein.. die performance ist gut.. schnelligkeit etc.. alles ausreichend! Aber ich brauhce app2sd... weil die 512 mb sind einfach nur ne zumutung!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wow!

Da bin ich ja mal gespannt!!
Mein Stein läuft mit 2.1 eigentlich sehr gut!

Die Frage kam bestimmt schon mal, aber was muss ich denn alles beachten wenn ich (hoffentlich demnächst) updaten kann?
Muss ich vorher irgendwas sichern, oder einfach Update runterladen und alle Daten sind wieder wo sie vorher waren?