DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Richtig die Hardware Tastertur ist ausschlaggebend da ich mir leicht denken kann das die Matte davon schon den einen Gramm mehr ausmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thedoginthewok schrieb:Du kannst Wimo und Symbian in keinster Weise mit Android vergleichen, was Updates angeht. Denn bei Android wird das wichtigste von Google programmiert und den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Hersteller müssten nur die bereits vorhandenen Updates anpassen, was nichts außer Arbeitszeit kostet, und könnten dann ein Update rausbringen.
prodamn schrieb:Fail! (?)
sollte ja schon ein wenig leichter sein im angesicht der verbauten Materialen oder?
the reason for the soak test was to iron out any bugs and to test performance within an operator environment. All issues have now been resolved. Watch this space for more later.
Hugo Highsticking schrieb:Aus dem Facebook Diskussionsforum:
Zitat:
the reason for the soak test was to iron out any bugs and to test performance within an operator environment. All issues have now been resolved. Watch this space for more later.
Na dann bin ich mal gespannt, ob "later" gleichbedeutend mit "early Q1" ist und wann es dann endlich mehr zu lesen gibt.
Please watch for an update later today.
pOOB73 schrieb:In welchem Thread steht das genau? Ich find's gerade nicht.
arenus schrieb:p00 weisst du was über die DACH versionen?
oder werden wir das heute dann einfach sehen?
gruss
Motorola Europe Facebook schrieb:Hello all. The Android™ 2.2 (Froyo) software upgrade for Milestone is now being rolled out in selected countries, please visit Motorola Milestone Support - Motorola Mobility, Inc. Deutschland for instructions on how to upgrade your device.
Rico23 schrieb:@ mib force
wie kommst da drauf??