payce
Dauer-User
- 1.174
- Themenstarter
Jaaaa klaaaaar. Und wiegen tuts genauso viel wie ein 1400er, nö? Hatte ich auch schon mal. Die Lehre: ich kaufe NIE wieder Akkus bei Ebay...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quattro schrieb:hi,
damke für die infos.
kleines update: setCPU kostet nun $1.99
größere frage:
ich verwende auch juicedefender (mach auch betatesten und stehe mit dem entwickler in kontakt)
seit dem update auf 2.1 (inkl. root, per nandroid, anleitung hier aus dem root forum) gibts das problem, daß die datenverbindung (apn) nach einigen abschaltungen nicht mehr wieder hergestellt werden kann.
es hilft danach nur mehr ein neustart.
(flight mode, apns resetten,.. alles keine wirkung.)
der entwickler ist mittlerweile auch schon ratlos.
frage: kann das jemand von euch reproduzieren?
oder hat sonstwelche sachdienliche hinweise?
quattro schrieb:größere frage:
ich verwende auch juicedefender (mach auch betatesten und stehe mit dem entwickler in kontakt)
seit dem update auf 2.1 (inkl. root, per nandroid, anleitung hier aus dem root forum) gibts das problem, daß die datenverbindung (apn) nach einigen abschaltungen nicht mehr wieder hergestellt werden kann.
es hilft danach nur mehr ein neustart.
(flight mode, apns resetten,.. alles keine wirkung.)
der entwickler ist mittlerweile auch schon ratlos.
frage: kann das jemand von euch reproduzieren?
oder hat sonstwelche sachdienliche hinweise?
quattro schrieb:@shrotty
warum schließt du aus meinen erfahrungen mit 2.1 auf 2.2?
ich bin ja bloß JD betatester und nicht 2.2 betatester.
(wär ich bloß gerne ;-) )
Ich halte dies für eines der vielen "Märchen" zum Thema LiIon-Akkus. Ich entlade meine Akkus im Milestone grundsätzlich IMMER bis zur Selbstabschaltung und lade sie danach wieder voll auf. Die Kapazitätsverluste der Akkus nach 1/2 Jahr solcher Behandlung liegen unter 3% gegenüber der Neuware (Neuware: 1430 mAh, nach 1/2 Jahr Nutzung: 1390 mAh).payce schrieb:Eine komplette Entladung bis auf 3V gilt als tiefes zykeln und beeinträchtigt die Lebensdauer des Akkus! Es sollte also keine Angewohnheit werden, den Milestone jedes Mal auszusaugen bis zur Abschaltung.
dxb schrieb:Generell saugen alle Apps die durchgehend laufen (Launcher, Battery Widget, usw.) am Akku. Bei mir hat sich das aber beim Launcher Pro nicht so negativ augewirkt. Vielleicht hat sich die Akkulaufzeit um ein paar Stunden verringert, aber wie gesagt nicht so das ich es jetzt gleich gemerkt hätte.