AndroGirl
Dauer-User
- 991
-FuFu- schrieb:und ich will ja nicht umsteigen, bin ja noch zufrieden
So ganz nach dem Motto:
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ??"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:und ich will ja nicht umsteigen, bin ja noch zufrieden
rookie schrieb:@admins
lässt es sich realisieren eine art waisenbereich für flüchtllinge aus anderen forenbereichen einzurichten?
ich wäre unter umständen bereit ein spendenkonto zu verwalten, auf dem ich unter dem verrwendungszweck "opfer ihres lausigen geschmacks - zeig herz und helfe" gelder entgegen nehmen, aber wahrscheinlich auch veruntreuen würde!
neee aber ich brauch kein neues Spielzeug mein Stein läuft, und ich nutz ihn ja nur zum Telefonieren, SMS schreiben, mp3 hören, unterwegs mal nen Film schauen, bisschen im Internet surfen und ab und an mal google maps nutzen dafür brauch ich kein DHD ^^AndroGirl schrieb:So ganz nach dem Motto:
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ??"
neee aber ich brauch kein neues Spielzeug mein Stein läuft, und ich nutz ihn ja nur zum Telefonieren, SMS schreiben, mp3 hören, unterwegs mal nen Film schauen, bisschen im Internet surfen und ab und an mal google maps nutzen dafür brauch ich kein DHD ^^
achja, das wichtigste hab ich fast vergessen ne runde Super Nintendo Emulator bei längeren Toilettensitzungen zocken
Ihr glaubt es nicht aber ich vermisse die Hardware Tastertur.^^
Hoffe ja das es irgendwann ein Milestone 3 (4 zoll oder Größer, sowie SUPER HARDWARE) geben wird. Also so ein richtiges Milestone 2 ebend.