Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroGirl schrieb:OK, besser als in einem Steinloch zu hausen.
TimeTurn schrieb:Wir haben wenigstens hochmodernes Equippment mit Android 2.3.3 (zwar vom Desire S entliehen, aber Original HTC und Offiziell kommt das ja auch in kürze)
Hach ich liebe es Salz in Wunden zu streuen
TimeTurn schrieb:Naja, das Wildfire ist ja auch Spielzeug mit seiner geringen Displayauflösung. Hatte sowas mal mit dem Samsung Galaxy 5 - macht keinen Spaß. Im Market sind viele Apps nicht zu finden usw., dazu kommt noch das das Galaxy 5 unterirdisch lahm in Sachen Grafik ist.
rookie schrieb:hochmodern ist mit den ersten dualcores aber sowas von gestern!
Biosman schrieb:Oh je wie ich das Thema "Dual Core" mal gar nicht mehr höhren kann. In einem bis 2 Jahre wenn ALLE Spiele, Programme, und das OS RICHTIG damit umgehen können sprechen wir uns wieder.^^ Falls bis dahin ein Dual Core Akku erfunden wurde.
rookie schrieb:macht man sich aus originalem etwas, wäre man mit einem iphone wohl am besten bedient
rookie schrieb:iphone - chic, edel , aber jeder föhn bietet mehr individuelle möglichkeiten
milestone - noch chic, noch edler, anspruchsvoll an den benutzer, noch zeitgemäß
dhd - in etwa so hübsch wie ein vw fox, so edel wie michaela schaffrath, aber ja zeitgemäß und modifizierbar
AndroGirl schrieb:zum iPhone: richtig - 100Pkt. & eine Waschmaschine gewonnen!
zum Stein: richtig - Waschmaschine aber schon gewonnen!
zum DHD: siehste, da ist ja deine Selbsterkenntnis *DHD rules*
rookie schrieb:das dhd ist die angie merkel der smartphone szene.
TimeTurn schrieb:Mach das weg, ich erblinde (das linke von den beiden Bildern natürlich)
-FuFu- schrieb:wie wäre es mit back to topic
ist zwar sehr amüsant, aber leider etwas ot ^^ dies ist noch immer ein "Verabschiedungs-Thread"...