UWdus
Dauer-User
- 323
Habe heute schon den ganzen Tag Störgeräusche vom Stein in meinen PC-Lautsprechern. So etwas habe ich noch nie gehabt!? Könnte es sein, dass da OTA irgendwelche Systemaktualisierungen rübergeschoben werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
UWdus schrieb:Die "normalen" Mobilfunk-Geräusche.
Ja genau, wie jeden Tag seit ein paar Wochen. WLAN ist aus.eybee1970 schrieb:und Datenverbindung aktiv, nehm ich an?
Müßte ich mal drauf achten, wenn der Stein sich wieder im PC bemerkbar macht.eybee1970 schrieb:Was sprechen denn die Upload/Download-Pfeile?
UWdus schrieb:Nein, steht die ganze Zeit auf Edge.
ist bei edge realtiv normal da das ja noch schön im GSM netz runfunkt.UWdus schrieb:Nein, steht die ganze Zeit auf Edge.
Habe ja wochenlang keine Probleme gehabt, von daher dürfte es daran nicht liegen.bemymonkey schrieb:Anständige Signalkabel mit ordentlicher Abschirmung (Lautsprecherkabel sind dagegen ziemlich egal) nehmen, und den Stein nicht direkt daneben legen, und alles wird gut