A
Arcx
Erfahrenes Mitglied
- 96
Hallo an Alle,
nun ist es soweit, mein Stein muss in die Reparatur Gleich zwei Dinge sind inzwischen "kaputt"...
Zunächst trat das Kopfhörer-Anschluss-Wackelkontakt-Syndrom auf... Damit konnt ich noch leben, aber nun ist der Power-Knopf defekt... Er funktioniert zwar noch, aber er ist "eingedrückt", man merkt also keinen "Tastenanschlag" mehr... Sehr nervig
Nun denn, das Handy ist ein inklusiv-Handy von o2, ge"kauft" im Februar 2010 - Garantie hab ich also noch!
Dazu nun 2 Fragen:
1.Kann ich das Handy, auch wenn es ein Inklusiv-Angebot von o2 ist, einfach zu Dat-Repair schicken? (ich weiß, das Porto muss ich selbst zahlen) Hab mit Arvato so unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich es ungern in deren Hände geben würde...
2.Muss ich da eine Kopie des Kaufvertrags beilegen? Müsste den erstmal suchen -.-
Danke schonmal!
nun ist es soweit, mein Stein muss in die Reparatur Gleich zwei Dinge sind inzwischen "kaputt"...
Zunächst trat das Kopfhörer-Anschluss-Wackelkontakt-Syndrom auf... Damit konnt ich noch leben, aber nun ist der Power-Knopf defekt... Er funktioniert zwar noch, aber er ist "eingedrückt", man merkt also keinen "Tastenanschlag" mehr... Sehr nervig
Nun denn, das Handy ist ein inklusiv-Handy von o2, ge"kauft" im Februar 2010 - Garantie hab ich also noch!
Dazu nun 2 Fragen:
1.Kann ich das Handy, auch wenn es ein Inklusiv-Angebot von o2 ist, einfach zu Dat-Repair schicken? (ich weiß, das Porto muss ich selbst zahlen) Hab mit Arvato so unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich es ungern in deren Hände geben würde...
2.Muss ich da eine Kopie des Kaufvertrags beilegen? Müsste den erstmal suchen -.-
Danke schonmal!