S
Saschi333
Neues Mitglied
- 0
Hallo, dies ist mein erster Beitrag und leider direkt mit etwas negativen beginnen.
Vor gut einer Woche schickte ich mein Milestone an Datrepair.
Das Problem war das es sich immer mal wieder aufgefangen hatte und auch das Display machte Probleme.
Dies trat erst vor kurzem auf, zuvor lief das Gerät tadellos.
Nun schreibt mir Datrepair das mein Gerät nicht repariert werden darf da es einen Wasserschaden hat.
Doch das ist für mich unerklärlich, ich habe das Gerät nie bei Regen oder Schnee herausgeholt und es immer im trockenen benutzt.
Mir stellen sich viele Fragen was ich jetzt tun kann, gekauft wurde das Gerät bei O2 aber auch telefonisch wollte man mir nicht weiterhelfen, im Gegenteil die "nette" Dame fragte mich nachdem wir das Problem kurz angeschnitten hatten ob ich mit dem neuen Milestone 2 vertraut bin und versuchte ein Verkaufsgespräch zu beginnen.
Also habe ich noch einmal Datrepair kontaktiert, auch hier wurde ich nur verweist.
Fragen an euch:
1) Was kann ich tun, ich denke mal nichts da wohl die Beweislast bei mir liegt..
2) Welche Funktionsweise haben diese Indikatoren? Unterliegen sie einer Norm?
3) Beim einschicken des Geräts herrschten Temperaturen weit unter 0 Grad, wenn das Gerät jetzt Stunden im Lager und oder Auto von DHL liegt kann es bei Lieferung und den damit verbunden Temperaturanstieg zur bildung von Kondenswasser kommen. Hier vermute ich das Problem... Könnt davon ein Indikator ausgelöst werden?
Die Bilder von Datrepair sind auch nicht das wahre, eines von der Innenseite und eines vom Indikator selbst, es beinhaltet keine EXIF Daten und ich kann nicht nachvollziehen ob dies mein Gerät ist und wann diese Aufnahmen entstanden sind.
Morgen werde ich das persönliche Gespräch im O2 Shop suchen, und ggf. nochmal bei Datrepair anrufen.
"Foto" im Anhang.
Gruß ein trauriger Sascha.
Vor gut einer Woche schickte ich mein Milestone an Datrepair.
Das Problem war das es sich immer mal wieder aufgefangen hatte und auch das Display machte Probleme.
Dies trat erst vor kurzem auf, zuvor lief das Gerät tadellos.
Nun schreibt mir Datrepair das mein Gerät nicht repariert werden darf da es einen Wasserschaden hat.
Doch das ist für mich unerklärlich, ich habe das Gerät nie bei Regen oder Schnee herausgeholt und es immer im trockenen benutzt.
Mir stellen sich viele Fragen was ich jetzt tun kann, gekauft wurde das Gerät bei O2 aber auch telefonisch wollte man mir nicht weiterhelfen, im Gegenteil die "nette" Dame fragte mich nachdem wir das Problem kurz angeschnitten hatten ob ich mit dem neuen Milestone 2 vertraut bin und versuchte ein Verkaufsgespräch zu beginnen.
Also habe ich noch einmal Datrepair kontaktiert, auch hier wurde ich nur verweist.
Fragen an euch:
1) Was kann ich tun, ich denke mal nichts da wohl die Beweislast bei mir liegt..
2) Welche Funktionsweise haben diese Indikatoren? Unterliegen sie einer Norm?
3) Beim einschicken des Geräts herrschten Temperaturen weit unter 0 Grad, wenn das Gerät jetzt Stunden im Lager und oder Auto von DHL liegt kann es bei Lieferung und den damit verbunden Temperaturanstieg zur bildung von Kondenswasser kommen. Hier vermute ich das Problem... Könnt davon ein Indikator ausgelöst werden?
Die Bilder von Datrepair sind auch nicht das wahre, eines von der Innenseite und eines vom Indikator selbst, es beinhaltet keine EXIF Daten und ich kann nicht nachvollziehen ob dies mein Gerät ist und wann diese Aufnahmen entstanden sind.
Morgen werde ich das persönliche Gespräch im O2 Shop suchen, und ggf. nochmal bei Datrepair anrufen.
"Foto" im Anhang.
Gruß ein trauriger Sascha.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: