Rotznase
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Weiss jemand warum bei meinem Milestone unter build number : mod GOT team. Steht? Das ist komisch habe da sonst immer SHOLS_..... zu stehen gehabt. Ich hab mein stein auf 2.2.1 froyo gebracht. Helft mir bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey du scheinst ahnung davon zu haben. Ist das normal das die da steht? Bzw.: wodurch steht sie denn jetzt da?-FuFu- schrieb:Weil du irgendwelche Mod aus der GOT OR ausgeführt hast, die die Build Nummer ändern
ach so. Bei mir war jemand zu hause und hat mir die version für geld drauf gemacht. Und da dachte ich er hat sich jetzt in mein handy eingeklinkt. ich hätte so viele fragen wegen meinem stein. Aber das kann man hier ja nicht posten. Vieles durcheinander in meinem handy-FuFu- schrieb:durch einen Mod den du per GOT OR installiert hast
welchen genau kann ich gerade nicht sagen, müßte ......
Warum bist du bloss so aufmerksam?X5-599 schrieb:Ich finde es nur komisch dass er hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...update-auf-2-2-froyo-mit-milestone.58774.html
..............
Das soll kein Thread sein. *Nur eine Frage*