TimeTurn
Inventar
- 5.408
Nur wenn Mädels dabei sind *duck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r3dw02f schrieb:ich will mich da nicht viel einmischen und ich kenn mich auch in Foren nicht so gut aus,
aber wärs nicht praktisch ein Unterforum zu haben wie: "Die 0815 Probleme - Wahrscheinlich ist deins dabei!" neben dem Root und Zubehör Unterforum?
Und dort eben nur bestimmten Leuten, dehnen man vertrauen kann, Threaderstellungsrechte gibt?
Und langsam wird sich dann ein praktisches FAQ entwickeln wo sofort die Überschriften die Leute ansprechen und dort ihre Lösung drinsteht?
Und was dann auch noch super wäre ist das man die Threads noch nach den gezählten Danke sortieren könnte, denn desto mehr Dankesdinger, desto öfters ist das Problem vorgekommen (weiß eben nicht ob das funktioniert mit dem sortieren)
Veluminar schrieb:So wie ich das verstanden habe, haben die Mods gesagt, dass die Foren aller Geräte gleich aufgebaut sein sollen. Dein Vorschlag bedeutet diese Änderung auch für alle anderen Foren umsetzen zu müssen.
Veluminar schrieb:Ich denke, so eine neue Ecke, in der man müllen darf wirds (hoffentlich) nicht geben.
Sozusagen haben nur Mods und ausgewählte Helfer in diesem bestimmten Unterforum Schreibrechte. Alle Anderen können die Beiträge nur lesen und die einzelnen Beiträge "danken". Es werden, wie es jetzt eben Fufu mit dem "[FAQ] ICH BIN NEULING -- deswegen lese ich diesen Thread"-Thread macht, häuft gestellte Fragen beantwortet.r3dw02f schrieb:Und dort eben nur bestimmten Leuten, dehnen man vertrauen kann, Threaderstellungsrechte gibt?
DerMeilenstein schrieb:Was ich gerade hier aus dem Thread herauslesen kann ist nichts weiter als der Versuch von manchen Leuten sich abzugrenzen. Somit werden dann Leute oder Jugendliche, Kinder die halt mal nicht die SuFu nutzen gleich als blöd abgestempelt.
Nun ist es ja heutzutage so das bereits Kinder mit 12 an Internet kommen und halt nun mal nen X-ten Thread erstellen. Na und? Dann kommt irgendjemand und beantwortet die Frage und wenn dann die Rückmeldung von dem User kommt der den Thread eröffnet hat dass das Problem gelöst worden ist dann schließt ihn doch einfach.
Ihr glaubt das vielleicht das es eien Sache der Inteligenz sei das manche die SuFU nicht nutzen oder sonst was. Aber wenns nun mal wirklich Kinder sein sollten dann ist es mit 12 oda 13 schon so schlau genug um erstmal ins Internet allgemein zu kucken. Oder wärs euch lieber das sie sich vielleicht von irgendwelchen inkompeten Mitarbeitern von Motorola um den Finger wickeln lassen, 2 std am telefonieren sind und dann am Schluss eine riiiesen Rechnung bei raus kommt nur keine Lösung für das Problem?
Also so ein wirklich dummes gelaber über Kinder oda Jugendliche die dumm sein sollen bloß weil sie die ,,allwissende Suchfunktion'' nicht nutzen würde ich mir an eure Stelle nicht erlauben.
Jeder war mal jung und unerfahren.
Ich finds einfach nur wirklich schade das sich hier jeder der vielleicht mehr Ahnung von irgendwas hat als wer anders sich hier aufspielen muss.
Unter aller sau dieses Deutschland. Peinlich. Typisches Politikerdenken ,, Wir wissen was gut fürs Volk ist, nicht umgekehrt''.
DerMeilenstein schrieb:Was ich gerade hier aus dem Thread herauslesen kann ist nichts weiter als der Versuch von manchen Leuten sich abzugrenzen. Somit werden dann Leute oder Jugendliche, Kinder die halt mal nicht die SuFu nutzen gleich als blöd abgestempelt.
Nun ist es ja heutzutage so das bereits Kinder mit 12 an Internet kommen und halt nun mal nen X-ten Thread erstellen. Na und? Dann kommt irgendjemand und beantwortet die Frage und wenn dann die Rückmeldung von dem User kommt der den Thread eröffnet hat dass das Problem gelöst worden ist dann schließt ihn doch einfach.
Ihr glaubt das vielleicht das es eien Sache der Inteligenz sei das manche die SuFU nicht nutzen oder sonst was. Aber wenns nun mal wirklich Kinder sein sollten dann ist es mit 12 oda 13 schon so schlau genug um erstmal ins Internet allgemein zu kucken. Oder wärs euch lieber das sie sich vielleicht von irgendwelchen inkompeten Mitarbeitern von Motorola um den Finger wickeln lassen, 2 std am telefonieren sind und dann am Schluss eine riiiesen Rechnung bei raus kommt nur keine Lösung für das Problem?
Also so ein wirklich dummes gelaber über Kinder oda Jugendliche die dumm sein sollen bloß weil sie die ,,allwissende Suchfunktion'' nicht nutzen würde ich mir an eure Stelle nicht erlauben.
Jeder war mal jung und unerfahren.
Ich finds einfach nur wirklich schade das sich hier jeder der vielleicht mehr Ahnung von irgendwas hat als wer anders sich hier aufspielen muss.
Unter aller sau dieses Deutschland. Peinlich. Typisches Politikerdenken ,, Wir wissen was gut fürs Volk ist, nicht umgekehrt''.
DerMeilenstein schrieb:Unter aller sau dieses Deutschland. Peinlich. Typisches Politikerdenken ,, Wir wissen was gut fürs Volk ist, nicht umgekehrt''.