Gregor901
Enthusiast
- 2.024
AleviDroid schrieb:Sorry aber ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht!
Lg
Ja, das merkt man auch ohne Deine Erläuterung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AleviDroid schrieb:Sorry aber ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht!
Lg
Gregor901 schrieb:Ja, das merkt man auch ohne Deine Erläuterung !
AleviDroid schrieb:Eine Bestätigung wollte ich nicht, nett wäre von dir, wenn du es mir vielleicht erläutern würdest, um was es geht?
Gregor901 schrieb:Das wäre o.k., wenn du kein Moderator wärest. Aber selbst wenn es so sein sollte, dann solltest du zumindest einige Überlegungen anstellen, wieso solch ein Thread überhaupt entsteht. Nur hergehen und sagen, es liegt nur an den Usern, ist 'n bisschen einfach. Wieso läuft es in den anderen Foren disziplinierter ?
Gregor901 schrieb:Du musst nicht annehmen, das alle wie DU (siehe dein Benutzerfoto) ein Hemd anhaben, weshalb du wohl von Dir auf andere schließt.
AleviDroid schrieb:.... und zweitens sind mir die "Danke-Klicke" sowas von egal!
AleviDroid schrieb:...... Eigentlich habe ich deine Message verstanden.
-FuFu- schrieb:es bleibt am ende die frage, was soll man machen um das alles zu verbessern?
User daran hindern, das sie dämliche fragen stellen kann man eh nicht, und das es wie mein Werter Kollege sagte ein hilfeforum ist, kommen eben fragen immer wieder, selbst wenn sie schon 100 mal beantwortet wurden...
.... schaut einfach mal im Forum rum, wie oft ich das schon versucht hab und wie es ins leere gelaufen ist, weil am ende doch jeder nur an sich denkt, und die arbeit den anderen überlässt...
nur weil ich Mod bin, bin ich nicht für den inhalt verantwortlich und auch nicht dafür, diese inhalte übersichtlich für alle zusammen zu tragen, ein Forum lebt von der Gesamtheit der User...
-FuFu- schrieb:naja, aber es ist so, das es an den Usern liegt zu 99%
-FuFu- schrieb:wenn sich ein paar User zusammen tun würden, und ein nettes FAQ für N00bs zusammenstellen würden, wo die wichtigsten fragen beantwortet werden und die meisten Anfängerfehler aufgeführt sind, würd es ruhiger werden, was die dummen fragen angeht...
Gregor901 schrieb:Gut zu wissen.
Schön zu hören.
So, nun schreibt User xy sein Problem in einen bestehenden Thread, in dem ein ähnliches Problem erläutert wurde.Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Und nun kann es weiter gehen hierGebt Euer Wissen weiter!
Konnte man euch weiterhelfen? Dann versucht Fragen zu finden, bei denen ihr anderen Mitgliedern von Android-Hilfe.de weiterhelfen könnt. Das Prinzip eines Forum ist und bleibt: Helfen und Hilfe bekommen!
Anregungen / Kritik / Feedback:
Wir haben stets ein offenes Ohr für eure Anregungen. Bitte nutzt hierfür das entsprechende Unterforum. Wir werden zu jedem Thema Stellung nehmen.
Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren:
Die Moderatoren unseres Forum versuchen die Interessen aller Mitglieder gleichermaßen zu vertreten. Die Moderatoren behalten sich vor, Beiträge nachträglich zu verschieben oder doppelte Beiträge zu löschen und in den Verlauf von Diskussionen einzugreifen. Zudem werden Beiträge oder Signaturen bearbeitet oder gelöscht, sofern sie gegen die Forenregeln verstoßen. In der Regel verweisen wir freundlich, aber bestimmend auf Fehlverhalten. Solltet ihr wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, kann dies einen zeitlich begrenzten oder permanenten Ausschluss aus unserem Forum nach sich ziehen. Solltet ihr euch einmal ungerecht behandelt fühlen, habt ihr die Möglichkeit euch bei der der nächst höheren Stelle (Super Moderator, Administrator) per Privater-Nachricht zu melden.