rookie
Dauer-User
- 524
segelfreund schrieb:Hast Du den Link in meinem Beitrag nicht gesehen?
Oder den Großen in meine Signatur?
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rookie schrieb:und user aufgrund ihrer rechtschreibfehler auf den deckel zu geben halte ich für kontraproduktiv. oder meint ihr die betreffenden leute holen sich deshalb nachhilfe ins haus?
rookie schrieb:
Gregor901 schrieb:
garak schrieb:Denn anstatt jemanden zu maßregeln, der sein Verhalten sowieso nicht ändern will, sollte man lieber einfach gar nichts antworten. Das spart Zeit und Nerven und der Thread mit der zum 1000ten Mal wiederholten Frage verschwindet in den Tiefen des Forums. Und spätestens wenn das passiert ist, wird der Fragesteller entweder die Suche benutzen oder wieder verschwinden. Damit wäre das Ziel erreicht.
-FuFu- schrieb:Ich hab nun nicht alles gelesen, aber garak hat ja soweit alles gesagt
Ich hab mich gern für das Forum krum gemacht und hab alles mögliche versucht um es den Neulingen zu vereinfachen, ich erinnere nur an die diversen HP Projekte, oder das Download Verzeichnis...
Das Problem ist, das jeder sowas haben will, aber niemand bereit ist dabei zu helfen und Zeit zu investieren, ich such schon seit Wochen jemanden, der auf der Aktuellen HP mithilft die wichtigsten Sachen zusammen zu tragen und sie dort übersichtlich zusammen zu stellen... Und da nun niemand hilft, werd ich mir die Zeit auch ersparen, ich kann meine Zeit auch anders nutzen.
Das das Forum nach einigen Aussagen "den Bach runter" geht, liegt an den Usern hier selbst, aber ich weis nun auch schon nicht mehr wie oft ich das schon gesagt hab.
Kaum jemand benutzt noch die SuFu oder nutzen sie falsch und gibt nach 2 versuchen auf...
Aber ich hab auch schon keine Lust mehr, noch mehr dazu zu sagen...
Was mich aber noch mehr nervt, sind diese permanent nervenden User, die mir PN's schicken, mich bei MSN adden oder in ICQ zumüllen und manchmal sogar per email... Liest hier irgendwer was in meiner Signatur steht?
Zum schluß bleibt zu sagen:
Wer die quallität des Forum heben möchte, sollte sich nicht nur beschweren, sondern auch mal aktiv mithelfen... wie gesagt brauch ich Leute die auf der HP die Sachen zusammen tragen... dann brauch ich Leute, die bereit sind, hier im Forum Threads zu erstellen, in denen die wichtigsten Anfängerfragen beantwortet werden...
Aber ich würde fast wetten, da sich da wieder niemand finden wird... in dem sinne....
Nein.Regy schrieb:ist dieser thread nicht ein wenig übertrieben?
der berliner schrieb:Was mir auch immer wieder auffällt,dass hier im ganzen Forum immer wieder recht merkwürdige Fragen gestellt werden.Vom Satzbau ähneln sich sich meistens und ausser den start thread schreibt der Verfasser auch nichts mehr rein.
Kann man solche Leute nicht sperren?