Edgar_Wibeau
Erfahrenes Mitglied
- 107
Moin,
ich hatte im Market CoPilot Live 8 gekauft und installiert, funktionierte alles prächtig (nur minimale Mängel). Nun hab ich vor ein paar Tagen das im Market verfügbare Update installiert und nun hat CoPilot keinen Zugriff mehr auf GPS: es werden absolut null Satelliten gefunden, während ein Haufen verschiedener GPS- und Navi-Apps, wechselweise mit CoPilot gestartet, keinerlei Probleme haben und mir jede Menge Satelliten, die Koordinaten, Geschwindigkeit und das ganze Geraffel anzeigen.
Einzig CoPilot will nicht mehr
Auch nicht das weitere, gestern nachgeschobene Update.
Ich hab am Sonntag an den Support geschrieben und gestern eine Nachricht bekommen:
Wie jetzt? Einfach deaktivieren (und Refund vermute ich mal) und das war's???
Ich hab zurückgeschrieben, dass ich nicht Geld zurück, sondern eine funktionierende Navi-Anwendung haben möchte, und zwar etwas Anderes als das aus meiner Sicht absolut fürchterliche (bonbonbunte, lahme, überfrachtete, mit Gebimmel rumnervende) MotoNav.
Warte nun auf eine Antwort. CheckOut-ID und E-Mai-Adresse hab ich mitgetelt.
Hat noch jemand CoPilot und die gleichen Probleme?
ich hatte im Market CoPilot Live 8 gekauft und installiert, funktionierte alles prächtig (nur minimale Mängel). Nun hab ich vor ein paar Tagen das im Market verfügbare Update installiert und nun hat CoPilot keinen Zugriff mehr auf GPS: es werden absolut null Satelliten gefunden, während ein Haufen verschiedener GPS- und Navi-Apps, wechselweise mit CoPilot gestartet, keinerlei Probleme haben und mir jede Menge Satelliten, die Koordinaten, Geschwindigkeit und das ganze Geraffel anzeigen.
Einzig CoPilot will nicht mehr
Auch nicht das weitere, gestern nachgeschobene Update.
Ich hab am Sonntag an den Support geschrieben und gestern eine Nachricht bekommen:
Antwort (Barbara) - 22.12.2009 14:28
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Teilen Sie uns bitte Ihre Google Check-out Nummer und die Email-Adresse(n) mit, die Sie zur Aktivierung benutzt haben. Ohne diese Informationen können wir Ihre Lizenz leider nicht deaktivieren.
Wie jetzt? Einfach deaktivieren (und Refund vermute ich mal) und das war's???
Ich hab zurückgeschrieben, dass ich nicht Geld zurück, sondern eine funktionierende Navi-Anwendung haben möchte, und zwar etwas Anderes als das aus meiner Sicht absolut fürchterliche (bonbonbunte, lahme, überfrachtete, mit Gebimmel rumnervende) MotoNav.
Warte nun auf eine Antwort. CheckOut-ID und E-Mai-Adresse hab ich mitgetelt.
Hat noch jemand CoPilot und die gleichen Probleme?