cisco VPN-Client für den Milestone?

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke.

Also du hast ein 2.2 ROM geflasht anscheinend, ("hab des über den command flashen lassen auf 2.2.1") und nimmst dann Bezug auf eine Root-Anleitung für 2.1, s. dein Link, wieso?

Welcher Fehler genau kommt, wenn du die vulnerable Recovery flashen willst?

Okey, also da bin ich wohl irgendwie durcheinander geraten bei den ganzen Anleitungen.
Habe es soeben nocheinmal versucht über den Command die Recovery zu flashen und siehe da aus irgendeinem Grund hat es nun geklappt =)
Nun habe ich 2.2.1 und anscheinend auch Root
Danke

Edit:
Ok nun bin ich bei meinem nächsten Problem. Ich habe mir das App von Anyconnect runtergeladen. Alles hat soweit funktioniert bis irgendwann eine Fehlermeldung kam wegen der tun.ko. Nun habe ich danach gesucht wie man das hinbekommt. Ich habe nun so einen komische Android SDK Manager und mit dem soll ich irgendwie an die ADB Shell rankommen oder so. Jedoch weiß ich nicht genau wie. Bin ich auf dem richtigen weg? Wie mach ich das mit der tun.ko?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da Anleitungen für OpenVpn oder sowas aber irgendwie keine für dieses Anyconnect Cisco App?

Hallo? Keiner da der mir weiterhelfen kann? Kann mir jemand sagen was ich tun muss um mit der Firmware 2.2.1 kernel: 2.6.32.9-gafbfc43 ein vpn zu benutzen? Ich finde Anleitungen jedoch für Firmware 2.1 und da stimmt dann wieder was mit der tun.ko nicht etc. Und von wo bekome ich diese Zertifikate für mein Netzwerk? Gibvts hier irgendwo eine Anleitung dafür?

Also es muss für Cisco funktionieren da gibts ja auch extra ein App dazu im Market des heißt AnyConnect und das ist von cisco nur kommt dort immer dass die tun/tap fehlt oder sowas. Wie kann ich diesen Fehler beheben wenn ich das richtig sehe sind die ganzen Anleitungen alle für irgend ein openVPN programm was ich nicht habe!

Zuletzt bearbeitet: