![payce](/data/avatars/s/11/11054.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.rd43KiAJ-2.jpg)
payce
Dauer-User
- 1.174
Hi!
Ich weiß, dass das eine total behämmerte Frage ist und bei den meisten ein halbstöhnendes "HÄääÄÄäÄ??" hervor ruft, aber naja: Hat jemand eine Quelle zu einem CAD File (STEP, IGES, .PRT, DXF, was auch immer) vom Stein? Also nur vom Gehäuse inkl. Tasten (am besten aufgeschoben)? Das würde mir das nachzeichnen und nachmessen in SolidWorks echt ersparen (da hab ich null Bock drauf).
DANKE!!!
PS: Jupp, ich habe gegooglet, SuFu gemacht und sogar den Support von Moto mal angeschrieben.![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Ich weiß, dass das eine total behämmerte Frage ist und bei den meisten ein halbstöhnendes "HÄääÄÄäÄ??" hervor ruft, aber naja: Hat jemand eine Quelle zu einem CAD File (STEP, IGES, .PRT, DXF, was auch immer) vom Stein? Also nur vom Gehäuse inkl. Tasten (am besten aufgeschoben)? Das würde mir das nachzeichnen und nachmessen in SolidWorks echt ersparen (da hab ich null Bock drauf).
DANKE!!!
PS: Jupp, ich habe gegooglet, SuFu gemacht und sogar den Support von Moto mal angeschrieben.
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)