Gonz
Erfahrenes Mitglied
- 21
Ich wollte gerade auf ein Buzz via Maps antworten, und bekomme immer nur die Meldung das die Antwort nicht gesendet werden kann. Weiss jemand warum das nicht geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gonz schrieb:Ich wollte gerade auf ein Buzz via Maps antworten, und bekomme immer nur die Meldung das die Antwort nicht gesendet werden kann. Weiss jemand warum das nicht geht?
Lösung: Im Browser nicht nur Buzz aktivieren, sondern auch eine Testnachricht schreiben; da muss man nämlich die Datenschutzbestimmungen in dem Prozedere noch aktivieren.
peer schrieb:Habe ich doch gerade in Beitrag 18 geschrieben
segelfreund schrieb:Also, was mich etwas stört an Buzz ist.
Das man nur mit seinem im Konto hinterlegten Namen da was einstellen kann.
Kannst zum Beispiel nicht den hinterlegten Alias eintragen.
Nur mal so aus Neugier. Wie macht Ihr denn das?
Habt ihr zwei Konten oder wie?
Dito ... viel zu empfindlich.the[V]oid;176652 schrieb:Außerdem, was MT betrifft: Das ist bei mir irgendwie total überempfindlich. Eigentlich gar nicht benutzbar. Ist das normal? Was kann man dagegen tun?
segelfreund schrieb:Also, was mich etwas stört an Buzz ist.
Das man nur mit seinem im Konto hinterlegten Namen da was einstellen kann.
Kannst zum Beispiel nicht den hinterlegten Alias eintragen.
Nur mal so aus Neugier. Wie macht Ihr denn das?
Habt ihr zwei Konten oder wie?
ooze schrieb:... is klar das google das alles gern im Real Name haben will. Soweit ich das sehe ist die einzige Möglichkeit momentan seinen Real Name zu faken. Das ist aber auch irgendwie blöd weil in anderen google kontexten ergibt ein Real Name ja durchaus Sinn.