1
19Berny89
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hab ein riesen Problem und versuch schon seit stunden eine Lösung zu finden.
Hatte auf meinem Milestone bis heute früh noch MIUI 1.10.21 installiert.
dann wollte ich mal den akku mal kalibrieren - akku raus - anstecken akku rein.
doch dann startete der stein nicht mehr - blieb beim "M" logo stehen und machte gar nichts mehr.
hab einige foren durchgelesen und es half weder factory reset NOCH flashen über RSD.
Ich komme Problemlos ins recovery menü und auch in den bootloader.
sbf flashen funktioniert auch - aber es hängt sich jedesmal wieder auf (ich vermute zumindest dass es freezed - weil auch die animierte akkuladeanzeige im ausgeschalteten modus stillsteht)
wenn ich über recovery ne rom falshen will kam erst ein fehler
"assert failed: package_extract_file("boot.img", "/tmp/boot.img") E:Error in /sdcard/rom-name.zip (status 7)
Installation aborted"
jetzt kommt der fehler:
"E:Error in /sdcard/OpenRecovery/updates/rom-name.zip (status 5)
Installation aborted"
ich hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll... bitte kann mit jemand helfen?
(habe androidiani 3.3 OR - und momentan als letztes die originale android 2.1 O2 geflasht)
hab auch schon das OR neu runtergeladen bringt auch nix.
ich hab ein riesen Problem und versuch schon seit stunden eine Lösung zu finden.
Hatte auf meinem Milestone bis heute früh noch MIUI 1.10.21 installiert.
dann wollte ich mal den akku mal kalibrieren - akku raus - anstecken akku rein.
doch dann startete der stein nicht mehr - blieb beim "M" logo stehen und machte gar nichts mehr.
hab einige foren durchgelesen und es half weder factory reset NOCH flashen über RSD.
Ich komme Problemlos ins recovery menü und auch in den bootloader.
sbf flashen funktioniert auch - aber es hängt sich jedesmal wieder auf (ich vermute zumindest dass es freezed - weil auch die animierte akkuladeanzeige im ausgeschalteten modus stillsteht)
wenn ich über recovery ne rom falshen will kam erst ein fehler
"assert failed: package_extract_file("boot.img", "/tmp/boot.img") E:Error in /sdcard/rom-name.zip (status 7)
Installation aborted"
jetzt kommt der fehler:
"E:Error in /sdcard/OpenRecovery/updates/rom-name.zip (status 5)
Installation aborted"
ich hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll... bitte kann mit jemand helfen?
(habe androidiani 3.3 OR - und momentan als letztes die originale android 2.1 O2 geflasht)
hab auch schon das OR neu runtergeladen bringt auch nix.