k1l
Dauer-User
- 416
halt das ding mal quer.
und jetzt back to topic und du kannst mal ausgiebig das forum lesen.
und jetzt back to topic und du kannst mal ausgiebig das forum lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bossco02 schrieb:kann ja nicht sein das alle videos bei youtube die ich angetestet habe nicht auf vollbild laufen!?
Darf ich fragen obs ne deutsche anleitung dazu gibt?gokpog schrieb:Seit ich den Dalvik Cache auf /cache verschoben habe, achte ich schon gar nicht mehr auf den Platz. 60+ Apps installiert inkl. solcher Brocken wie Navigon und Google Earth mit jeweils 20MB und immer noch 100 MB frei, wenn ich alle Caches leer räume.
*$kUnK.- schrieb:musst halt auf die auflösung achten beim konvertieren videos müssten ~ 850x480 haben
auf youtube habe ich mit umts auch kein vollbild ,sobald ich das gleiche video über wlan schaue ist es vollbild..
*$kUnK.- schrieb:es gibt eine möglichkeit die appz auf die sd zu speichern dafür muss dein Milestone allerdings gerootet sein und du brauchst die app : apps2sd
Nikwalter schrieb:Darf ich fragen obs ne deutsche anleitung dazu gibt?
Und schadet dies irgendwelchen funktionen?
PS habe Dach 2.1 offizielle drauf..
Wie du vlt gemerkt hast waren hier einige die dir helfen wollten.Bossco02 schrieb:allein HomerunBattle3D hat 21,84 MB
Handcent sms hat 2,91 MB
Home++ hat 1,27MB
GuitarHero5 hat 4,5 MB
GangWars hat 3,61 MB
Bluetooth File Transfer hat 1,78
Beautiful Widgets hat 1,11 MB
soll ich noch mehr auf zählen?!
Klar das die Programme -APPS- wenig speicher benötigen,aber ich oder mann will auch games auf seinem milestone haben,und die haben nun mal so grossen speicher kapazität die viel platz weg nehmen,und wieso auch immer reicht dann der interne speicher da nicht aus!
und wenn es dir nicht passt,dann antworte doch nicht wo ist das problem,hast du nichts zu tun,ich sag ja nur das mein speicher nicht aussreicht,und wer vielleicht eine idee hätte,wenn nicht dann soll er halt nichts sagen,aber du hast ja immer was zu sagen,anstatt zu sagen hier,musst du bla bla bla labern!
du konntest auch nicht sofort sprechen wo du neu geboren warst!
hat mann dich deswegen geschlagen weil du nicht reden konntest,oder dir reden bei gebracht!?
das du dich immer so aufregen musst,dann sag lieber nichts,denn so bist du keine hilfe.
tut mir leid,aber das regt mich auf!
sorry...
es gibt weche die sagen hier https://www.android-hilfe.de/forum/...4/how-to-apps2sd-auf-dem-milestone.17470.html und fertig is...!