D
Donnervogel123
Erfahrenes Mitglied
- 49
picknick3r schrieb:Hi Donnervogel,
das interessiert mich jetzt aber: Wie konntest du denn das Milestone mit dem RSAP Adapter verbinden, obwohl es das Profil gar nicht unterstützt???
Wenn das ginge hieße das ja, dass das Milestone das RSAP doch kann und ich das bei meinem Passat auch probieren könnte.
Funktioniert das auch bei anderen?
Grüße
Picknick3r
Nein, da hast Du was falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt
Bei direkter BT Verbindung mit meiner Freisprech hatte ich immer, wie viele andere auch, dauernde BT Aussetzer (MS verbindet sich, nach 2 Minuten wieder unterbrochen, dann nach einer weiteren Minute wieder verbunden usw.).
Ich habe dann nur mal so aus Spass mit dem RSAP Modul gekoppelt, und DAS funktioniert jetzt stabil. Allerdings ist ja Sinn und Zweck von dem rsap, dass sich das Handy dann auslogged aus dem Netz und in den Schlaf geschickt wird, und das rsap Modul nun quasi das Hany simuliert und darüberhinaus dann auch die Aussenantenne des Fahrzeugs genutzt wird.
Und eben Das ist nicht der Fall. Es ist eine ganz normale BT Kopplung zwischen dem rsap Modul und dem Handy. Aber wie gesagt, dafür absolut stabil