C
Chatt
Erfahrenes Mitglied
- 34
mozzer schrieb:Wer oder was ist ein Nexus One?
Was bringt es jetzt so ein shice zu posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mozzer schrieb:Wer oder was ist ein Nexus One?
don't feed the trollsChatt schrieb:Was bringt es jetzt so ein shice zu posten?
achmed20 schrieb:mir ist gerade nicht klar was "einige bereiche" sind soll.
es ist nur der prozessor besser und das wars. und mehr prozessor hauts definitiv nicht raus.
@janus
humbug ^^
windows mobile phones haben seit Jahren signierte bootloader und die wurden alle gehackt
SeraphimSerapis schrieb:Ich muss sagen, dass der zusätzliche Ram deutlich zu fühlen ist.
Alles reagiert schneller auf User-Eingaben und man merkt, dass nicht für jede geöffnete App erstmal was anderes freigeschaufelt werden muss.
Gruß Tim
achmed20 schrieb:don't feed the trolls
SeraphimSerapis schrieb:Ich muss sagen, dass der zusätzliche Ram deutlich zu fühlen ist.
Alles reagiert schneller auf User-Eingaben und man merkt, dass nicht für jede geöffnete App erstmal was anderes freigeschaufelt werden muss.
Gruß Tim
das liegt vermutlich eher an 2.1 un dem 1ghz prozzSeraphimSerapis schrieb:Ich muss sagen, dass der zusätzliche Ram deutlich zu fühlen ist.
Gruß Tim
achmed20 schrieb:total OT: Soviel android phones und alle die selbe miese UI. bis jetzt hats nur Sony Erricson eine wirklich eigene gemacht und die sind n bsichen über das ziel hinausgeschossen
achmed20 schrieb:total OT: Soviel android phones und alle die selbe miese UI. bis jetzt hats nur Sony Erricson eine wirklich eigene gemacht und die sind n bsichen über das ziel hinausgeschossen