Gregor901
Enthusiast
- 2.024
kolibree schrieb:Ich finds aber super, dass so viele von der "Oberliga" zum DHD wechseln.. FuFu, willst du nich auch noch mitkommen?
Wär ja 'n Wechsel wie von Bayern München nach zu Mainz 05
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kolibree schrieb:Ich finds aber super, dass so viele von der "Oberliga" zum DHD wechseln.. FuFu, willst du nich auch noch mitkommen?
Gregor901 schrieb:Wär ja 'n Wechsel wie von Bayern München nach zu Mainz 05
kolibree schrieb:Aber wir haben Thyrus
und wer bezahlt mir das DHD ich bin Arbeitsloserkolibree schrieb:Ich finds aber super, dass so viele von der "Oberliga" zum DHD wechseln.. FuFu, willst du nich auch noch mitkommen?
Gregor901 schrieb:Schade, dass Du auch noch gehst.
Vlt. kannste Hanschke mitnehmen ??
Melecatius schrieb:Ist der lautsprecher wirklich so viel schlechter?! Wenn der nich wäre würde ich tatsächlich auch umsteigen. Aber gerade das frei sprechen mit dem Stein find ich super.
anime schrieb:Ich kenn ihn schon seit er sich hier registriert hat und ich danke ihm für alles, was er hier im Forum geleistet hat. Er gehört zu denen, die unser Milestone Forum zu etwas besonderes gemacht haben
Gregor901 schrieb:Wär ja 'n Wechsel wie von Bayern München nach zu Mainz 05
kolibree schrieb:Aber wir haben Thyrus
mecss schrieb:Alles Gute TT...hoffe, du wirst deinen Entschluss nicht bereuen...
-FuFu- schrieb:Ich hab bei he_stheone seiner verabschiedung schon gesagt, wenn ich auf paypal genug spenden für nen DHD zusammen bekommen würde, würd ich mein MS mit samt Zubehör unter den Spendern verlosen xD
Sehe ich genau so. Alles Gute TT und viel Spaß mit dem DHD.-FuFu- schrieb:jedem der länger hier ist und einen "großen" Anteil an der Community hatte, steht ein Abschieds-Thread zu denn sonst wäre er schon geclosed ^^
Man muß es eben in der Relation sehen, wer viel Leistet darf sich Wichtig nehmen und immerhin geht ein Stamm-User
Also lassen wir ihm einen letzten großen Auftritt bevor wir ihn Steinigen, weil er zu der Bösen Seite der Macht wechselt und das nur weil die Kekse haben
Und wir die neidischen Blicke der Steinbesitzer in der U-Bahn-FuFu- schrieb:dafür haben wir Wodka, Weiber und Bier
TimeTurn schrieb:Und wir die neidischen Blicke der Steinbesitzer in der U-Bahn
Gregor901 schrieb:Ja, klar, wer'n DHD hat, der muss U-Bahn fahren. Milestone-Besitzer haben Cauffeure und reservierte Parkplätze.
TimeTurn schrieb:Ja beim DHD musste Dir um die Community keine Sorgen machen, da dort ja wie gesagt viele alte Bekannte sind, wie Thyrus, Segelfreund, he_stheone64 und andere.