D
Deekaj
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute bin neu hier und wollte einfach nur mal wissen, ob es wirklich so ist, dass man offline geht bei einer Anruftätigung !Ich sehe immer, wenn ich anrufe, dass das Datennetz unterbricht und z.B. Multimessenger Nimbuzz sich neuverbindet,nachdem ich aufgelegt habe !
Hab das MeinBase Vertrag bin derzeit zufrieden nur, dass ich meine 250mb schon leer habe innerhalb 3 Tagen xD. ich würge mich mit der drosselung rum^^
Noch eine kurze Frage zu google videos !
Ich würde gerne wissen, ob jemand mit seinem Stein schon videos von ca 50mb`s oder höher OHNE Wlan uploaded hat ?!
Mein Stein möchte nicht uploaden ohne Wlan deswegen suche ich eine Lösung !
Meint ihr, wenn ich HSDPA durchgehend habe würde der Stein das Video einfach hochladen oder trotzdem Wlan sich wünschen? ^^
MFG Deekaj
Hab das MeinBase Vertrag bin derzeit zufrieden nur, dass ich meine 250mb schon leer habe innerhalb 3 Tagen xD. ich würge mich mit der drosselung rum^^
Noch eine kurze Frage zu google videos !
Ich würde gerne wissen, ob jemand mit seinem Stein schon videos von ca 50mb`s oder höher OHNE Wlan uploaded hat ?!
Mein Stein möchte nicht uploaden ohne Wlan deswegen suche ich eine Lösung !
Meint ihr, wenn ich HSDPA durchgehend habe würde der Stein das Video einfach hochladen oder trotzdem Wlan sich wünschen? ^^
MFG Deekaj