![mhz0015](/data/avatars/s/12/12763.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.SRGyKDQBPY.jpg)
mhz0015
Dauer-User
- 270
@Ozman davon habe ich noch nichts gehört, wäre auch meiner Meinung nach unsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ozman schrieb:Gibt es eigentlich noch diesen beugen, dass man das ms nach dem aufladen, ausschalten muss, damit er länger hält?
Aha, ob unsinn oder nicht, es gab ihn zumindest.mhz0015 schrieb:@Ozman davon habe ich noch nichts gehört, wäre auch meiner Meinung nach unsinn.
rookie schrieb:wieso hab ich von diesem sensartionellen bug nie etwas mitbekommen?
war das ein grundsätzliches problem? die akkulaufzeit wurde unter 2.1 etwas besser, aber ich persönlich konnte unter 2.01 nicht meckern
Elchfaenger schrieb:Also das ist krass! 24h und 20%? Ich brauche normalerweise 10% um über die Nacht zu kommen. Und das sind 8-9h ganz ohne Display, im Flugmodus...
Scheint so als hättest du den Marathonläufer unter den Steinen erwischt![]()
Darkseth schrieb:Also meiner hält, wenn alles ausgeschaltet ist (APN, etc), und perma-Standby hochgerechnet 8-9 Tage ^^
ca. 10% Akku geht verloren pro 24 stunden^^
Also zum Abschalten von APN gibts nun echt bessere Programme. Mein Favorit ist Quick Settingsjevermeister schrieb:Ich finde es aber persönlich ganz beruhigend, daß Juice defender in der lage ist den apn abzustellen, so kann das telefon sich nicht selbsständig machen, ich hab ja leider nur 200mb freivolumen :-(