R
riggo44
Neues Mitglied
- 0
hatte gerade (Dienstag) einen Anruf von der base hotline auf meine email.Laut Hotline gibt es noch kein konkretes Zeitfenster wann Internet wieder laufen soll.Die Dame hat mir erst mal eine 10 EUR Gutschrift zugesagt. geduld,geduld.Da hat man ein neues Inethandy,und ich konnte inet noch nicht nutzen,na ja... Greetz Riggo
gash schrieb:Samstag Mittag hatte ich dem BASE Kundendienst eine E-Mail geschrieben (siehe BASE Webseite).
Heute (Montag 08.) kam ein Rückruf von eben diesem um 13:02.
Man entschuldigte sich für den wirklich Miserablen Service der Filiale und versprach mir, dass die mächtig Ärger bekommen.
Das Problem läge auf deren Seite und man wüsste auch nicht, warum man mir das nicht sofort in der Filiale so gesagt hatte.
Sobald das Problem behoben sein wird, würde man mich noch einmal zurückrufen um mit mir alles weitere zu besprechen (Wirklich alles Fehlerfrei, Gutschrift bezüglich der Buchung).
Melde mich soweit ich mehr weiß.