Kranki
Ehrenmitglied
- 859
Wenn das Gerät bei jedem Fehlversuch sofort kaputt geht, kannst du das vergessen. Das wird keiner anfassen.
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich weis das was ich jetzt sage ist nicht nett aberm00 schrieb:... meiner Meinung nach ist die Updatepolitik der größte Grund von Motorola Handys zu anderen Herstellern zu wechseln.
Kranki schrieb:Wenn das Gerät bei jedem Fehlversuch sofort kaputt geht, kannst du das vergessen. Das wird keiner anfassen.
Darkseth schrieb:so denke ich auch. Ich würde zumindest so ein ding nicht kaufen und netmal schenken lassen, wenn es sich zerstört, selbst wenn ich ein offizielles update flashen will weils nunmal 2 wochen früher verfügbar ist als das dumme OTA~
dacki schrieb:Dann flashst du es, wenn's kaputt geht, dann schickst du's pünktlich zum öffentliche Release zurück und sagst, dass es dir das Handy beim updaten zerstört hat
Thyrus schrieb:... Aber Meinungsführer oder andere early adopter werden ja immer von dem nahestehenden Personenkreis um die Meinung gefragt. Und das koennte eben zum Todesurteil werden der Motorola Handy sparte. Zumindest in Europa, wo MOT ja ein Zwergendasein fuehrt....