G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Die kostenpflichtigen, die Du gekauft hast, die stehen noch im Downloadbereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gokpog schrieb:Ist vielleicht ein wenig OT, wie läuft das eigentlich mit den apps nach einem kompletten reset vom Milestone? Sind die dann unter dem "Download" Reiter im Market weiterhin aufgeführt und können wieder runtergeladen werden oder muss ich die irgendwie sichern? Falls ja, welches Programm könnt ihr empfehlen?
...Trotzdem will man sicherlich gerne wissen, wem man wann und wie erlaubt hat zum Beispiel seine ganzen Adressen auslesen zu dürfen. Oder wem man generell erlaubt hat kostenpflichtige Angebote anzubieten (ja, dieses Recht gibt es bei Android). aSpotCat verwaltet Eure Apps und dröselt sie nach den Google Rechten auf, so dass man schnell und übersichtlich auf die jeweiligen Apps zugreifen kann. Ihr werdet staunen, was es alles für Rechte gibt...
thegame schrieb:hi ich such ein player womit ich divx dateien abspielen kann (kostenlos).
...taucht aber nicht im Menu auf.nuutsch schrieb:Öhm, QuickOffice ist doch auf dem Stein bereits vorinstalliert?!
Ich hab's - wie gesagt - auch nirgends im Menu. Wenn ich aber in einem Dateibrowser eine pdf-Datei anklicke, wird's mit Quickoffice geöffnet.w6koma schrieb:bei mir taucht auch kein Quickoffice auf. Wo lag das denn bei euch, auf der Speicherkarte? Welcher Ordner?
w6koma schrieb:bei mir taucht auch kein Quickoffice auf. Wo lag das denn bei euch, auf der Speicherkarte? Welcher Ordner?