SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
das wird nichts - reboot und so weiter geht nur per root.
also adb shell reboot oder su reboot auf dem telefon
also adb shell reboot oder su reboot auf dem telefon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oxo schrieb:Ich bitte darum den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/apps-fuer-das-milestone-droid.9965.html für die weitere Diskussion zu nutzen.
Pascha schrieb:Hi,
Wie sieht es eigendlich mit flash unterstuetzung aus?
Wann wird es verfuegbar sein?
Pascha schrieb:Hi,
Wie sieht es eigendlich mit flash unterstuetzung aus?
Wann wird es verfuegbar sein?
Keine Ahnung obs ein ksotenloses gibt, das hier kostet nen Euro:Gammaeon schrieb:Gibt es eigentlich irgendein Widget, das so ähnlich wie das Kalender Widget von HTC auf dem Hero aussieht?
Gelangweilter schrieb:Ich such mir nen Wolf. Welches "gute" Wetter App erlaubt denn die Eingabe von mehrere Staedten? Viele gehen nur mit 1 Stadt, oder aktuell Standort. Hab jetzt zig installiert / geloescht.
Bei mir werden pdf-Dateien mit QuickOffice geöffnet, wenn ich die Datei direkt anklicke. Da ich's nicht installiert habe, müsste es bei Dir auch vorhanden sein.tra schrieb:ich suche einen kostenlosen pdf viewer der nicht nur funktioniert wenn man im browser eine pdf öffnet sonderen auch wenn man sie auf der sd karte liegen hat
webmichl schrieb:Bei mir werden pdf-Dateien mit QuickOffice geöffnet, wenn ich die Datei direkt anklicke. Da ich's nicht installiert habe, müsste es bei Dir auch vorhanden sein.