SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
PureCalendar kann dir da helfen - das hat Widgets in vielen Größen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Der zeigt, laut Beschreibung, nur den aktuellen Tag an. Unbrauchbar. Ich will ja wissen wann der naechste Termin ist und wenn der am 30.11.2009 ist, dann soll der das heute anzeigen, dass am 30.11. ein Termin ansteht. Dies macht es nicht, laut Beschreibung. Hmm, schade, denn so etwas habe ich seit Jahren auf vielen Mobiles.
Mal sehen ob es irgendwo so etwas noch gibt.
Ettaner schrieb:wie gesagt, quick calendar. Alles einstellbar, also max entfernung des nächsten problems, widget-größe, anzahl termine etc.
Andro_ID schrieb:Hallo,
ich benutze CalWidget und kann bis jetzt nix negatives sagen. Man kann es den Größen 2x1 bis 4x4 einstellen.
Handyman1966 schrieb:Hallo,
da gibt es ein App Namens Photo Safe. (Muss ja nicht jeder meine Bilder sehen,gell )
Nur mit dem Milestone ist es im Market nicht zu finden.
Habt Ihr sonst noch ein vergleichbares Programm im Köcher?
Barcode Scanner!forendanny schrieb:Was für ein Programm nutzt ihr für diese QR Codes? Ich hatte bei mir diesen ixScan oder so drauf und der hat nichts erkannt.