mailtoalf
Stamm-User
- 610
Ist ja kostenlos.
Hier bitte:
Hier bitte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mailtoalf schrieb:Ist ja kostenlos.
Hier bitte:
mstone schrieb:Lässt sich nicht downloaden zeigt fehler an.
mailtoalf schrieb:Kann das jemand bestätigen? Bei mir klappts wunderbar.
Wenn es nicht funktioniert nehme ich es wieder raus.
AleviDroid schrieb:mein senf noch dazu ok:
wenn man nach "handcent" (genauso geschrieben) im market sucht, kommen erst die fontpacks und an der sechsten stelle kommt dann die tatsächliche app
chompSMS - Android Apps und Tests - AndroidPITmstone schrieb:gibts da noch ne andere app mit der man den SMS stil ändern kann?
hiiilllfeeeeee
UWdus schrieb:
Da würde ich jetzt doch mal tippen, dass entweder etwas mit deinen Milestone-Einstellungen (keine Ahnung welche...) oder mit deinem Gmail-Account nicht stimmt!?mstone schrieb:vielen dank diese app wär auch richtig super wenn ich sie finden würde haha.... einscannen funktioniert nicht eingeben auch nicht
bin ich zu dumm oder mach ich irgendwas falsch oder stimmt was an der einstellung und im milestone nicht?
UWdus schrieb:Da würde ich jetzt doch mal tippen, dass entweder etwas mit deinen Milestone-Einstellungen (keine Ahnung welche...) oder mit deinem Gmail-Account nicht stimmt!?
EDIT: Ich hab dir mal eine ältere Version von chompSMS hochgeladen
UWdus schrieb:
Sorry, aber da habe ich auch keine Idee mehr...