Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
webmichl schrieb:Lesen wird überbewertet... ^^
back to topic:
Ich habe jetzt Pakete ausprobiert und kann es für Leute, die oft Pakete verschicken/empfangen nur empfehlen - einfache Bedienung, Statusänderungen werden in der Statuszeile angezeigt: was will man mehr?
Zielnetz ... unnütz und extrem nützlich zugleich: Ersteres für all jene, die in alle Netze dieselben Gebühren zahlen, Letzteres für alle anderen. Kann mächtig Kohle sparen, arbeitet schnell, sparsam und zuverlässig (Quote: 98,4 %). Sympathischer Entwickler, extrem umsetzungsstark. Diskussion: siehe App-Forum.
Dro.io schrieb:@TeKaCe: irgendwie musste ich eben schmunzeln als ich das gelesen habe ;-)
payce schrieb:Servus!
Sacht mal, was nutzt Ihr als Audiorecorder?
Ich hab mal den Market durchforstet, aber nix Gescheides gefunden (es wird ECHT Zeit für eine neue Market App...). Bin an und für sich "nur" auf der Suche nach einer App, die in mp3 aufnimmt. Punkt. Mehr isses ned.
DANKE!
Sacht mal, was nutzt Ihr als Audiorecorder?
Ich hab mal den Market durchforstet, aber nix Gescheides gefunden (es wird ECHT Zeit für eine neue Market App...). Bin an und für sich "nur" auf der Suche nach einer App, die in mp3 aufnimmt. Punkt. Mehr isses ned.
DANKE!
Also Danke erstmal für die Empfehlungen VoiceRecorder und Tapemachine. Bei Voice Recorder war mir (leider) die Aufnahmequalität viel zu schlecht (kann man leider auch nicht irgendwie verbessern). TapeMachine funzt soweit gut, blöd ist es nur, dass quasi jeder zweite Button mit einem "only available in paid version" hinterlegt ist. Hab versucht was in .ogg zu konvertieren -> bumm, paid.
Gibts nix Freies, was taugt? :/
chrisde schrieb:Ich kann die App LCD Densitiy Changer fürs Milestone empfehlen, macht jedenfalls Spaß damit rumzuspielen (benötigt root und busybox)
Durch diese App lässt sich sozusagen der Effekt eines hochauflösenden Displays simulieren, wodurch zwar alles ein wenig kleiner wird, aber auch um weiten mehr dann auf das Display passt.
Die App gibts kostenlos und als Paid App, wobei die kostenfreie Variante nach jedem Neustart die Einstellungen wieder resettet und bei der Bezahlvariante die Einstellungen auch nach Neustart erhalten bleiben. Die kostenlose Variante ist also eher etwas um sicher zu gehen, dass auch nichts passieren kann .
Optimaler Wert fürs Milestone ist übrigens 200.
cybercrash schrieb:handcent sms