APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja nett gemeint, aber wenn ich schreibe das die Seite für mich nicht erreichbar ist, kann auch nichts von der Seite downloaden ;)

wieso? du musst nur darauf klicken und Download fängt gleich an ;)

du kommst nicht direkt auf die Seite

Sorry Wicki. War mir nicht klar, dass die momentan nicht erreichbar ist. Die Seite ist ab und an einfach mal down. Schätze mal zuviel Traffic. Vom Milestone aus erreiche ich die Seite bspw. GAR NICHT. Nur vom Desktop aus. Nächstes Mal nehme ich die Geschichten gleich als Anhang mit auf (zumindest bei den Download-apk's).

Grüße!

ich bekomme die fehlermeldung:
aktivität nicht gefunden
wenn ich das app starten will!
habs einfach ganz oben drauf auf die sd und installiert mit astro

Haargenau das selbe Problem hatte ich auch... bisher keine lösung gefunden :/ außer vll warten bis der market wieder geht.

komischer weise ging es beim 1. mal aber hab es neuinstalliert dann ging es nicht mehr... sehr eigenartig
unter anwendungen wird das app auch nicht angezeigt doch unter astro steht es als installiert

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst die "Standardanwendung" für die Startseite deaktivieren.

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Filter auf "ausgeführt" -> Startseite tippen (oder Helix Launcher oder was Ihr grad als Launcher verwendet) -> Standardeinstellung löschen -> und dann auf den Home Button drücken und den neuen Launcher als Standard auswählen

Grüße!

• Danke
Reaktionen: Jaggo
vielen dank hat geklappt! stimmt das stand ja immer in dem dialog... aber das app wird immer noch nicht in der liste angezeigt (standard)

-> MARKET ÖFFNEN -> "SPRACHSUCHE" eintippen -> FREUEN

:D :D :D Seit heute endlich auch auf deutsch: Google Sprachsuche für Android 2.1

• Danke
Reaktionen: mecss
Haaammer: Falls noch nicht gescheheen, solltet Ihr auf jeden Fall die neue Version des LauncherPro ausprobieren (0.6.0). Die läuft wieder supersmooth und hat jetzt eine scrollbare Tab-Bar unten dran. LauncherPro hat zu Tab und ADW wieder sehr dicht aufgeschlossen. Und auf dem Milestone machen sich 5 Reihen Platz auf dem Homescreen echt gut. :)

Frage mit der Bitte um ein paar gute Tipps: in der Multimedia-Station (Ladestation, nicht Original) daheim schaltet das UI automatisch auf die recht ansehnliche Tischuhr um, ich kann zusätzlich ein paar Funktionen (Musik usw.) ansteuern und sehe das aktuelle Wetter.

Etwas Ähnliches müsste eigentlich auch imAuto passieren, sobald ich das Gerät in die KFZ-Halterung (Original) stecke? Es gibt im Market ein paar Apps, die für mich aber aus rein optischen Gründen ausscheiden (oder kurz: die sind grottenhässlich). Ich stelle mir eher etwas schickes, minimalistisches wie hier (3. Beitrag, 6. Bild von oben) vor:

Car Dock ist verfügbar - Android Forum - AndroidPIT

Habe nun (u.a. hier) lange gesucht, bin aber nicht fündig geworden - vermutlich eine Folge des Alters :) Im Auslieferungszustand war das irgendwie nicht dabei ...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

MS 2.01, kein Root, Helix Launcher und ein paar sonst harmlose Apps ...

https://www.android-hilfe.de/forum/...milestone-droid.9965-page-56.html#post-298946

Bei mir geht der auch nicht Automatisch in den Cardock Modus, warum? keine Ahnung.

Also die Empfehlung wäre klar: rooten und dann bspw. per LMF Script (oder G.O.T. Open Recovery oder sonst etwas) die dock.apk des Nexus One (2.1er Android) installieren statt der stock alarmclock.apk und der stock dock.apk. Die ist recht ansehnlich. :)

Cardock für den Stein gibts meines Wissens erst seit 2.1er Android. Also mal updaten. ;)

• Danke
Reaktionen: TeKaCe
Aber die vom Nexus startet auch nicht Automatisch in der KFZ Halterung zumindest nicht bei mir.

payce schrieb:
Also die Empfehlung wäre klar: rooten und dann bspw. per LMF Script (oder G.O.T. Open Recovery oder sonst etwas) die dock.apk des Nexus One (2.1er Android) installieren statt der stock alarmclock.apk und der stock dock.apk. Die ist recht ansehnlich. :)

Cardock für den Stein gibts meines Wissens erst seit 2.1er Android. Also mal updaten. ;)

Das hat zwei entscheidende Haken:

1. kein Root (ist mir schlicht zu aufwändig und bei meinem Talent, funktionierende Dinge zu zerschießen, auch zu unsicher)

2. kein 2.1 (sinngemäß dieselbe Begründung, 2.01 läuft bei mir prima, stabil und rund)

Never change a running system! :)

Ich dachte da eher an eine nette, kleine, gut funktionierende App, die mein "Problem" löst.

Falls es sowas nicht gibt, werde ich damit leben können - ich finde die oben beschriebene halt sehr stylish und da ich ein optisch orientierter Mensch (und Nutzer) bin, wär's schön, wenn das ginge.

Aber nicht lebensnotwendig :rolleyes:

Mindflare schrieb:
Guten Abend Leute!

Habt ihr eine Idee, wie ich mit meinem Milestone bzw. mit welchem Programm ich SMS zeitversetzt versenden kann?
Das heißt, dass ich angebe, dass er die SMS in 1 Stunde oder so versenden soll.

Hab E-Plus, falls es von Belang ist (soll ja auch angeblich abhängig vom Anbieter sein, versteh ich auch net :p)

Gruß aus dem Ruhrpott

O.k., ein bisl spät, habe nicht alle Folgeseiten nach einer Antwort durchstöbert.

WebSMS kann das.

https://www.android-hilfe.de/forum/...milestone-droid.9965-page-56.html#post-298946

Musst Dir nur die App aus dem Market hunterlagen und noch einen zusätzlichen "Connector" für Deinen Provider (also hier E Plus, Du wirst automatisch aufgefordert, den nachzuladen, klappt alles sehr einfach).

Dann unter

-> Extras
-> Später senden

anklicken, dort Datum und Uhrzeit minutengenau einstellen - fertig.

Funktioniert zuverlässig und komfortabel.

TeKaCe schrieb:
Ich stelle mir eher etwas schickes, minimalistisches wie hier (3. Beitrag, 6. Bild von oben) vor:

Car Dock ist verfügbar - Android Forum - AndroidPIT

Habe nun (u.a. hier) lange gesucht, bin aber nicht fündig geworden - vermutlich eine Folge des Alters :) Im Auslieferungszustand war das irgendwie nicht dabei ...
Das ist das normale Car Dock das schon beim 2.0er Droid dabei war. Das wurde vor langer Zeit mal hier angehängt: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-kfz-halterung.12207-page-2.html#post-133677

Sollte eigentlich mit 2.0.1 laufen.

• Danke
Reaktionen: TeKaCe