APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
handcent sms ...

kann es sein, dass es mit der aktuelen version probleme mit dem versenden an mehrere empfänger gibt?

wenn ich auf neue sms gehe, über das grüne + mehrere kontakte auswähle, anschließend über den einstellungs-button die auswahl beende, schickt handcent einfach mal ..

1. nicht an alle aus der auswahl
2. an ganz andere

mega peinlich! unter anderem habe ich grad eine verflossene und meinen uralten chef gefragt, ob wir heute auf dem weinfest einen drauf machen ..klasse! :mad: :D

kennt das jemand?

Reapy schrieb:
Ich glaube der misst alles was übern alle Daten, ausser Wlan. :) Also unabhängig vom Protokoll. Halt alle Datenprotokolle
Dann ist das nicht das richtige tool für mich. Habe gerade ne stunde gesurft schon 30mb verbraten jedoch fast nichts mit 3g alles über H.

Kennt einer ein tool was nur 3g verbindungen mit misst

JDHawk schrieb:
Dann ist das nicht das richtige tool für mich. Habe gerade ne stunde gesurft schon 30mb verbraten jedoch fast nichts mit 3g alles über H.

Wofür?
Ob du jetzt ein H oder 3g da stehen hast ist völlig egal.

JDHawk schrieb:

Das hat doch damit garnichts zu tun.
Traffik ist Traffik, egal ob E, G oder H

@jdhawk: Netcounter ist das was Du suchst. :)
Und: 3G, H, E, völlig egal. Das zählt alles zum Traffic für Deinen Mobilfunkanbieter.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist da besser als beim 3d wachhund? Ja ihr habt recht es ist egal weleche verbindung. Schon heftig erster tag und schon 40mb von den 250 weg.

Netcounter zählt auch noch WLAN Daten (separat) mit... ansonsten habe ich daran keine Vorteile erkennen können.

Network Monitor wäre noch ne Alternative: bietet zusätzlich noch nette Diagramme (wann wieviel verbraucht wurde) und - für Dich evtl interessant - man kann eine Datenmenge angeben, ab der eine Warnung erscheint.

PS: nicht durch die Screenshots irritieren lassen - das Ding ist in englisch...

In der neuesten Version von Launcher Pro (ich glaube ab. V 0.4.2) ist es jetzt endlich möglich, was ich schon lang vermisste: 5 Reihen Widgets/Apps. Was sich als klein anhört macht im Alltag, finde ich, eine Menge aus. 25% mehr Platz pro Screen. Und auf dem Milestone ist das top!

Nett ist nun auch, dass man im Drawer fünf Spalten angezeigt bekommen kann und das die nervig langsame Öffnung des Drawers nun auf turbo gestellt werden kann. Insgesamt top, der Launcher Pro wird immer besser.

Einziges Problemchen: Die aktuellste Version vom Launcher gibts es (noch) nicht am Market, sondern kann nur hier direkt downgeloadet werden.

Viel Spaß!

wie installiere ich die neuste version wenn ich apk gedownloadet hab?
brauch ich root?! ich hab immer noch nur die v0.3.0 aus dem market...

hi ceykey

wenn du die neue Version aus dem Internet heruntergeladen hast, musst du sie halt einfach auf die SD-Karte schieben und z.B mit AppMonster sie installieren.

du brauchst kein root

Gruß

ich hab astro und den oi manager drauf... ist appmonster genau das gleiche wie die beiden nur mit einer zusätzlichen backup funktion?! dann kann ich ja die anderen beiden löschen wenn ich daheim bin

ja ich glaube, mit astro sollte auch gehen.

mit AppMonster kannst du alle Apps verwalten und auf der SD-Karte sichern und auch wiederherstellen. sehr praktisch ;)

ja es geht. ich wollt nur wissen ob appmonster die selben funktion auch hat die astro besitzt. da ich noch kein backup app habe wäre das optimal da ja zwei dann vereint wären sozusagen. ich denk appmonster ist wie der name schon sagt nur für apps oder? also man kann nicht in die ganzen verzeichnisse rein usw. wie bei astro

hab zu Appmonster mal ne Frage!

Habe damit die Apps von meinem alten wieder auf das neue MS gepackt!
Allerdings erscheinen manche Apps jetzt nicht mehr im Market als "installiert"!

Folglich bekomm ich da auch nix von eventuellen Updates mit....

Kriegt man das irgendwie "synchronisiert"? oder muss ich die Apps doch nochmal neu ausm Market installieren...??

hey leider muss du alle apps erneut vom market aus installieren, damit du weitere Updates bekommen kannst.

leider habe ich immer noch keine andere Lösung dafür gefunden :(

Schade....

Aber mal ehrlich... dann is ja ApppMonster fürn A****!
Weil wenn ich sowieso alle neu installieren muss kann ich mir meine Apps auf aufschreiben und alle einfach wieder installieren...

du kannst aber auch aTrakdog installieren. Damit kannst du Updates für alle Apps unabhängig von Market bekommen :)

Tinitus schrieb:
Schade....

Aber mal ehrlich... dann is ja ApppMonster fürn A****!
Weil wenn ich sowieso alle neu installieren muss kann ich mir meine Apps auf aufschreiben und alle einfach wieder installieren...

Moin,
...und keine Panik, wenn Du irgendeine App, die Du vorher hattest, plötzlich nicht mehr im Markt findest- der Markt "spinnt" gerade etwas....

Könnte jemand die aktuelle LauncherPro Version hochladen? Die Seite ist leider nicht erreichbar :(