mtax
Neues Mitglied
- 0
Hi, Ich glaub das ist ne sehr blöde Frage, will aber eig. nur kurz wissen, ob die Nutzung von Meebo mit ner Handy Internetflat (BASE) kostenlos bzw. erlaubt ist ? Ich mein gelesen zu haben, das man es eig nicht darf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pasher schrieb:achja noch ne sache. sag mal mit dem youtube ripper klappt es ja ganz gut doch wohin speichert er das?
gbomacfly schrieb:VoiP untersagen manche Anbieter, das kann meebo aber net
Gelangweilter schrieb:VoIP scheint nun VF irgendwie zu erkennen.
Getestet mit einem E72 und Skype. Die knallen dann 25 Cent je 10KB auf die Rechnung, wie auch immer die diesen Traffik genau accounten. Ging bis vor Kurzem noch.
Genauso wie VF nun auch Tethering genau erkennt und man keine extra Option dazu gebucht hat. Auch da sind 25 Cent / 10kb nun berechnet worden.
Getestet mit einem E72 und Skype. Die knallen dann 25 Cent je 10KB auf die Rechnung, wie auch immer die diesen Traffik genau accounten. Ging bis vor Kurzem noch.
Genauso wie VF nun auch Tethering genau erkennt und man keine extra Option dazu gebucht hat. Auch da sind 25 Cent / 10kb nun berechnet worden.
Strathi schrieb:Gibt es denn eine App, die VoIP bietet ???
bemymonkey schrieb:Es gibt ja einige Skype-Apps, die nicht echtes VoIP machen, sondern normal über's Mobilfunknetz telefonieren... Skype Lite z.B.
Vlt. hast Du da auch so etwas erwischt? Oder ist das auf jeden Fall VoIP gewesen?