APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, Ich glaub das ist ne sehr blöde Frage, will aber eig. nur kurz wissen, ob die Nutzung von Meebo mit ner Handy Internetflat (BASE) kostenlos bzw. erlaubt ist ? Ich mein gelesen zu haben, das man es eig nicht darf ? :confused:

Nö, darfst benutzen, kein Ding.

• Danke
Reaktionen: mtax
Ah cool danke für die schnelle Antwort.. weißt du reinzufällig warum dann geschrieben wird das eig nicht erlaubt ist :)?

VoiP untersagen manche Anbieter, das kann meebo aber net :)

Ah okay, das wäre dann z.B. Skype ne ?

Exakt

Asdf10zeichenvollmachenmuss

pasher schrieb:
achja noch ne sache. sag mal mit dem youtube ripper klappt es ja ganz gut doch wohin speichert er das?

Schau mal mit dem Dateimanager auf Deiner SD-Karte nach: dort wird ein eigener Ordner "Youtube" angelegt - dort sind die Videos :)

gbomacfly schrieb:
VoiP untersagen manche Anbieter, das kann meebo aber net :)

VoIP scheint nun VF irgendwie zu erkennen.
Getestet mit einem E72 und Skype. Die knallen dann 25 Cent je 10KB auf die Rechnung, wie auch immer die diesen Traffik genau accounten. Ging bis vor Kurzem noch.

Genauso wie VF nun auch Tethering genau erkennt und man keine extra Option dazu gebucht hat. Auch da sind 25 Cent / 10kb nun berechnet worden.

Gelangweilter schrieb:
Getestet mit einem E72 und Skype. Die knallen dann 25 Cent je 10KB auf die Rechnung, wie auch immer die diesen Traffik genau accounten. Ging bis vor Kurzem noch.

Genauso wie VF nun auch Tethering genau erkennt und man keine extra Option dazu gebucht hat. Auch da sind 25 Cent / 10kb nun berechnet worden.

Frechheit! Bin froh, dass ich endlich von Vodafuck weg bin, totale Verbrecher.
Da bin ich doch heilfroh, dass ich bei o2 bin und die sogar mit der Tethering Option werben :D

Gelangweilter schrieb:

Es gibt ja einige Skype-Apps, die nicht echtes VoIP machen, sondern normal über's Mobilfunknetz telefonieren... Skype Lite z.B.

Vlt. hast Du da auch so etwas erwischt? Oder ist das auf jeden Fall VoIP gewesen?

Gelangweilter schrieb:

Riesen Frechheit!

Gibt es denn eine App, die VoIP bietet ???

Strathi schrieb:
Gibt es denn eine App, die VoIP bietet ???

Meinste das jetzt ernst?

Sipdroid
Fring
Nimbuzz

Gibt sicherlich noch einige Andere :)

Könnte der/die Eine oder Andere mal ausprobieren, ob die App AugSatNav bei ihm funktioniert?
413201-1272359228152.png

Das Routing und die Map-Navigation funktionieren bei mir, nur die (eigentlich interessante) AR-Navigation nicht - da bekomme ich nur den weissen Track auf schwarzem Hintergrund zu sehen...

Mich interessiert nur, ob's an der App oder an meinem Stein liegt.

Bei mir funktioniert Ar ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: webmichl
OK, danke - dann werd ich mal schauen, woran's bei mir hakt. Die Kamera funktioniert ja sonst (im Rahmen der Handycammöglichkeiten ;)) einwandfrei.

bemymonkey schrieb:
Es gibt ja einige Skype-Apps, die nicht echtes VoIP machen, sondern normal über's Mobilfunknetz telefonieren... Skype Lite z.B.

Vlt. hast Du da auch so etwas erwischt? Oder ist das auf jeden Fall VoIP gewesen?

Skype war fuers Nokia E72. Da wurde bis jetzt nichts berechnet, nun aber wohl schon.

Tethering was der Stein, da wurde auch nie etwas berechnet, jetzt schon. Gleiches bei einem Nokia E90 via USB am Laptop. Wurde nie berechnet, nun 25 Cent / 10 KB. So geschehen am letzten Donnerstag.

Ah... dann schnellstens kündigen :(

So etwas dürfte man eigentlich aus Prinzip nicht unterstützen.

Kennt jemand ne Möglichkeit den Sound beim Milestone zu verbessern? Hab gestern das erste mal das Milestone mit den gelieferten Kopfhören getestet und ich war schon etwas schockiert, der klang war wirklich nicht gut!
Natürlich muss ich die Kopfhörer wechseln (kann mir jemand gute für das Milestone empfehlen?), gibt es im Market vielleicht nen besseren Musikplayer als den mitgelieferten?

ich frag mich was ihr da alle habt? mein sound klingt vollkommen in Ordnung Oo (für mitgelieferte Kopfhörer) ^^