APPS für das Milestone/Droid!

• 1.384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kannste haben

NADDEEEELLL?!:p

hat noch jemand nen alten Dolphin-Browser?

Hab beim update zu spät gesehen, dass youtube gecancelt wurde!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
diggit schrieb:
hat noch jemand nen alten Dolphin-Browser?

Hab beim update zu spät gesehen, dass youtube gecancelt wurde!:mad:

Moin,
schau mal, ob es der richtige ist-hab ich bei meinen Backups gefunden...:)

Anhänge

• com.mgeek.android.DolphinBrowser.Browser.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: diggit
Hey,

hatte heute ein Blackberry in der Hand und bin vom Kalender sehr angetan. Gibt es sowas auch für mein geliebtes Android?

Ich hab mal ein Bild angehängt (in Excel selbsterstellt, aber sollte verständlich sein ;) ). Nach links und rechts sowie unten und oben gehts weiter.

http://imageshack.us

hallo ich habe auch mal ne frage nach nem app. ich habe von einem freund gehört das es ein app gibt, das mit dem gps arbeitet. wenn man zum beispiel per gps den standpunkt der schule erreicht, kann man dem app vermitteln dass der das handy auf lautlos stellen soll oder zum beispiel wenn ich zu hause bin auf wlan wechseln soll...
kennt jemand so ein app

Locale for Android

locale heißt die app.

"With Locale, you create situations specifying conditions under which your phone's settings should change. For example, your "At School" situation notices when your location condition is "77 Massachusetts Ave.," and changes your ringer volume setting to vibrate."

mr.green schrieb:
Hey,

hatte heute ein Blackberry in der Hand und bin vom Kalender sehr angetan. Gibt es sowas auch für mein geliebtes Android?

Ich hab mal ein Bild angehängt (in Excel selbsterstellt, aber sollte verständlich sein ;) ). Nach links und rechts sowie unten und oben gehts weiter.

*push* :)

@mr.green sowas ähnliches such ich noch allerdings als Widget, gefunden hab' ich allerdings noch nichts. Im Moment benutze ich Android Agenda für eine transparente Terminübersicht als Widget.

Andere Frage: Im Moment benutze ich als replacement für Music (Widget+Player) den CliqXT-player. Ist ja an sich auch ganz ok.

Aber gibt's evtl. vielleicht doch was "schlankeres"?
Die Tunewiki-Anbindung und -Features brauch' ich eigentlich nicht da ich für webradio andere Anwendungen wähle.

Schön wären Lyrics & Album Art download, display auch im widget...

Mussek oder Mortplayer, beides kostenlos im Markt, ansonsten Btunes oder Pure Musik, kosten aber beide.

Gibt es eigentlich eine app mit der man einen screenshot machen kann? Root ist natürlich vorhanden...
Danke

Ja gibts. such mal im market nach "ShootMe"

• Danke
Reaktionen: Carter
Moin!
Habe folgendes Problem:
Habe gestern mal die App 'Where's my Droid' ausprobiert und eine SMS vom Handy meiner Freundin auf meinen Stein geschickt. Unter anderem habe ich auch die GPS-Ortung ausprobiert. Hat alles funktioniert, auch wenn die Ortung nicht 100pro genau war.
Nun bekommt sie aber in regelmäßigen Abständen immer wieder 3 SMS mit irgendwelchen Längen- und Breitengraden + Adresse ... Wie kann man das wieder abstellen? :D

Gracias!

*lach, schau doch mal in die Einstellungen, kenne die app leider nicht, daher kann ich auch nicht wirklich Helfen, aber lustig finde ich es trotzdem, so kann die Frau nicht fremd smsen^^

mhz0015 schrieb:
Mussek oder Mortplayer

Mussek habe ich nicht gefunden - Typo?

Mortplayer ist ansonsten ganz gut, was ich noch wünschen würde wäre Album Art oder Lyrics download bei dem die Bilder/Texte im jeweiligen Ordner abgelegt werden bzw den ID3-Tags hinzugefügt werden.

Außerdem fehlt noch ein Stop-Button auf dem Widget... Werde es im entsprechenden Thread die Tage einmal anregen.

Museek
So ist's richtig.

mr.green schrieb:
Hey,

Also prinzipiell gibts sowas auch unter Android... Wenn du den Kalender öffnest und über die Menü-Taste die Wochenansicht auswählst, kommt die Ansicht dem ganzen schon recht nahe. Nach oben und unten kannst du dann die Tageszeit scrollen und nach links und rechts eine Woche vor bzw. zurück scrollen.

Hab jetzt grad keine Schwarzbeere zur Hand, aber ist es das so ungefähr, was du meinst?

Ja genau Museek, hatte mich vertippert sorry.